Bin gaaaanz neu hier.....lach, Tips für nen 328i

• Khaaoos,

ich bin derselbe Meinung wie du, der Preis eines Gebrauchtwagens sagt nichts aus über die Folgekosten.

Ich wundere mich nur das wenn er 4.800 € ausgeben will und kein 6.000 € hat wie er dann das Folieren bezahlen will.
    Außerdem, das ist aber meiner Meinung, sollte man beim Kauf immer was im Hinterhand haben für Wartung und Reperatur, auch wenn man alles selber machen kann. Den Spielraum sehe ich hier nicht.
    Aber wie du schon geschrieben hast, er ist alt genug.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Zitat

Ich wundere mich nur das wenn er 4.800 € ausgeben will und kein 6.000 € hat wie er dann das Folieren bezahlen will.

ich geh mal von mir aus... das auto muss her und wird auf 1 schlag bezahlt... die folie kommt dann, wenn geld übrig ist...
    und wenn er einen privat kennt, der das kann, geht ne folierung vllt für 500 oder drunter her....

• Also ich war jetzt in Mainz bei dem ersten den ich verlinkt hatte.........aaaaahhhhhh :cursing: Pfui Deibel was ne Ranzkiste.......den nehm ich definitiv nicht....na dann werd ich ma weiter schauen.... ;(
    Und wegen dem Geld.......ich versuche halt was gutes für wenig zu bekommen, wenn ich vorher ein auto z.B. für 5500 Euro verkaufe, und ein neues für 4500 euro bekomme hab ich noch nen Rest zum verblasen......so seh ich das, und so mach ichs auch....grins... :thumbup: