Hey.. Und zwar bin ich am überlegen, ob ich meinen schwarzen Bmw in weiß folieren soll, und das Dach schwarz lassen soll, so wie es ist.
Jetzt hätte ich gerne gewusst, wie Teuer soetwas ungefaehr in Nordrhein-Westfalen ist. Ich wohne in Essen.
Mfg.
Hey.. Und zwar bin ich am überlegen, ob ich meinen schwarzen Bmw in weiß folieren soll, und das Dach schwarz lassen soll, so wie es ist.
Jetzt hätte ich gerne gewusst, wie Teuer soetwas ungefaehr in Nordrhein-Westfalen ist. Ich wohne in Essen.
Mfg.
Ca. 800-1000€ plus Stoßstangen lacken lassen...
warum Stoßstangen noch lacken? meinst damit man durch die Folie keine Steinschläge usw. sieht oder was?
--> kumpel hat grade seinen in Matt schwarz folieren lassen (+einige carbon details, wie spiegel) und hat 1500~ gezahlt
Die Stangen kann man auch folieren.
rechner mit ca. 1500 bis 2000€ zumindest in Hamburg bei nem ordentlichen folierer!
Folieren ist ein heikles thema, z.B. bei matten farben darf die folie nicht zu sehr gestreckt werden sonst wird sie glänzend und da achten nicht viele drauf.
Ich hab mir schon einige folierungsfirmen angeschaut und bei allen firmen bis auf eine hier in hamburg fand ich macken in der folie!
Ich fahre nächsten Monat nach Polen (nähe Katowice, Gliwice), und wuerde es dann gerne da folieren lassen, weil mir erzählt wurde, dass es dort viel billiger gemacht wird.. Weiß jemand, wie Teuer es dort ungefaehr waere?
Ja in polen is es viiiel billiger, aber da musste glück haben dass die das auch gut können!
Aus der gleichen Gegend komme ich auch ca. Mike. hahaha
Erzähl mal danach was es gekostet hat und wielange die folie hält wie gesagt wenn da ein fehler ist kommen schon in den ersten tagen bläschen usw..
Erzähl mal danach was es gekostet hat und wielange die folie hält wie gesagt wenn da ein fehler ist kommen schon in den ersten tagen bläschen usw..
Werde ich machen..
Aus der gleichen Gegend komme ich auch ca. Mike. hahaha
Woher den genau? Ich komme aus Zabrze
Zabzre Zabrze?