Wertschätzung 320i

• Mit diesen wenigen Informationen kann dir da keiner eine Antwort geben.
    Es kommt auf den Zustand des Autos an (Fotos wären da ideal)
    Dann noch Ausstattung, Scheckheft und so weiter. Sind sehr viele Faktoren, die da reinspielen.
    Natürlich auch welches Modell. Limo, Cab, Touring, Coupe

• Also ich hätte dafür 3000 maximal gezahlt wenn der nicht vermakt und verbastelt wäre aber so :-/ ich weis nicht so recht 3500 ist schon bissel viel wenn ich dafür einen 1999 oder 2000er Baujahr bekomme mit gleicher Kilometerleistung. :whistling:

Du kannst aber vergessen, dass du für 3500€ einen vernünftigen Wagen bekommst.

• Du kannst aber vergessen, dass du für 3500€ einen vernünftigen Wagen bekommst.

Das würde ich nicht sagen ich habe meinen für 3000 genommen so wie der ausgezeichnet wurde und habe dann nicht mehr um den Preis verhandelt. Warum auch? Der Preis war von Anfang an fair angesetzt 1.Hand 182.000km drauf OK hatte keine Vollausstattung aber immerhin Xenon, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Sitzheizung, PDC, automatische Abblendbarer Innenspiegel, elektrisch klappbare Spiegel, Lendenstütze, Lederlenkrad, Lederschaltknauf und so paar andere Sachen. Daher würde ich nicht sagen das man kein Auto in einem guten Zustand bekommt. Ach ja kein Unfall und mit Scheckheft und hey erst ca 5000 KM davor wurden so einige Sachen getauscht Bremsen Scheiben, Belege, neue Bremsflüssigkeit, neue Querlenker, Spurstangen und alles was dazu an der vorderen Aufhängung so gehört dann hinten neue Federn. Das dass ÖL auch getauscht wurde muss ich ja nicht erwähnen. Der Besitzer hat sein Auto richtig gut gepflegt und immer alles machen lassen. Deshalb halt die Frage warum sollte man sich ein mehr oder weniger gleichwertiges Auto für 4000€ kaufen.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Das würde ich nicht sagen ich habe meinen für 3000 genommen so wie der ausgezeichnet wurde und habe dann nicht mehr um den Preis verhandelt. Warum auch? Der Preis war von Anfang an fair angesetzt 1.Hand 182.000km drauf OK hatte keine Vollausstattung aber immerhin Xenon, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Sitzheizung, PDC, automatische Abblendbarer Innenspiegel, elektrisch klappbare Spiegel, Lendenstütze, Lederlenkrad, Lederschaltknauf und so paar andere Sachen. Daher würde ich nicht sagen das man kein Auto in einem guten Zustand bekommt. Ach ja kein Unfall und mit Scheckheft und hey erst ca 5000 KM davor wurden so einige Sachen getauscht Bremsen Scheiben, Belege, neue Bremsflüssigkeit, neue Querlenker, Spurstangen und alles was dazu an der vorderen Aufhängung so gehört dann hinten neue Federn. Das dass ÖL auch getauscht wurde muss ich ja nicht erwähnen. Der Besitzer hat sein Auto richtig gut gepflegt und immer alles machen lassen. Deshalb halt die Frage warum sollte man sich ein mehr oder weniger gleichwertiges Auto für 4000€ kaufen.

Hi Viki,

mit der Ausstattung war deiner denke ich ein Schnäpchen. Aber um nochmal auf dein Preis zurückzukommen muss ich ELB zustimmen, für 3500,- bekommst Du keinen ordentlichen bzw. gepflegten 6 Zylinder. Und bei dem Wort 6 Zylinder liegt, denke ich, der Hund begraben, ich würde für einen 6 Zylinder aktuell immer ein paar Scheine (Tausender) mehr ausgeben und andere (der Markt) denke ich auch.
    Denn böse Zungen behaupten, dass BMW fahren erst ab 6 Zylinder anfängt, von daher sind 6 Zylinder Benziner deutlich gefragter als 4 Zylinder und deshalb teurer, sodass man vom Preise seines 318i nicht auf einen 320i schließen kann.

• Wenn Zeit genug da ist würde ich den einfach mal inserieren für Deine Preisvorstellung (wo immer die liegen mag)
    Wenn sich über Wochen keiner meldet weist Du das Du zu hoch liegst und kannst den Preis senken....
    und wie heist es so schön: jeden Tag steht ein dummer auf! ;)
    Vieleicht mal vorher zum Aufbereiter fahren und schauen was er noch rausholen kann, vorallem bei den Kratzern!

Preislich würde ich dem hier genannten schon recht geben... aber wenn man bedenkt das alle unsere Autos "verbastelt" sind, weil fast jeder hier im Forum an seinem Auto rumschraubt finde ich schon bedenklich!
    Klar Geschmack ist ansichtssache, aber wen man sich mal auf dem Automarkt umschaut, und was so auf der Straße rum fährt...
    ... ich denke das manfast jeden Wagen ausdiesem Forum hier kaufen könnte, denn hier hegen und Pflegen ja die meisten Ihre Autos wie Babys... in anderen Foren, die ich hier jetzt nicht benennen möchte, schaut das etwas anders aus! :!: