Hilfe beim Anschluss der Türgriffbeleuchtung an Modul (Technische Skizze)

  • Hallo Leute!


    Ich bin gerade dabei mir die original Vorfeldbeleuchtung (Türgriffbeleuchtung) vom BMW 1er in meinen BMW E46 330Ci Cabrio einzubauen!
    Soweit habe ich alles vorbereitet und bin auch schon fast fertig.
    Nur leider weiß ich nicht genau wie ich die Vorfeldbeleuchtung an mein eLight Modul anschließen soll.


    Ich habe mal zur Veranschaulichung 2 kleine "technische Skizzen" erstellt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet und mir beim Anschluss der Vorfeldbeleuchtung an das Modul helfen könntet.
    Geplannt ist das ich die Dauer sowie Start- und Endzeit über das Modul vorprogrammieren kann, deshalb würde ich es an mein Modul anschließen.


    Skizze 1
    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/4771/skizze1.jpg]


    Skizze 2
    [Blockierte Grafik: http://img807.imageshack.us/img807/2329/skizze2q.jpg]


    Ich freue mich über jede Hilfe!
    Vielen Dank schonmal!
    Werde wenn ich mit meinem Projekt fertig bin eine detailierte und bebilderte Anleitung erstellen! :)


    Grüße
    scream_deluxe