User of the Month Oktober

  • ...und Stefan ist unser Führer...


    Ich sag jetzt mal "JA" zu meiner Wahl zum Wahlvorstand !
    (Führer klingt doof, Daniel weil, muss mich noch rasieren)


    Habe mir lange Gedanken gemacht, welche User in Betracht kommen könnten aber ich habe ein Ergebniss :thumbup:


    Schärft also Eure Reissnadeln, Bowie- und Klappmesser damit Ihr den richtigen User auf Eurem Bildschirm ankreuzen könnt :)


    Wie gewohnt eine kleine Beschreibung dazu damit Ihr Euch eine Vorstellung der User in den Hinterkopf dremeln könnt :zwinkern:


    Zur Wahl stehen folgende User:


    O - "Kardanwellenverbieger"
    Dieser User besitzt dank eines Akkubohrers einen 358d und treibt sämtliche Kardanwellenhersteller zu tränenergreifenden Szenen :bmw2:


    O - "Tunten-Detlef" ( mit einem weichen "D" wie Damentoillette )
    Durch seine rosarote Plüsch-Innenausstattung immer ein Hingucker - ncht nur wegen der ständigen 200° auf dem Fahrersitz :bmw2:


    O - "Vagina - Augustus"
    Grade durch den Umschwung auf den lateinischen Namen (Er nannte sich früher "Fotzen-August") wurde er mit seinem Bären-Humor schnell ein Auffüller sämtlicher Lustgrotten rund um Wanne-Eickel :bmw2:



    Aus dem Raster fielen leider folgende User:


    "Nockenwellenbeleuchter" - dieser User fiel aus Umweltgründen aus der Wahl weil sein 5000W-Strahler unter der Zylinderkopfhaube ständig für eine leere Batterie verantwortlich war :schlecht:


    *Calgon-Paule" - Er hatte leider Kalkflecken am Hinterachsgetriebe :schlecht:


    "Asphalttrennscheibennutzer48" - Durch den Verbau von 4 Noträder an seinem E46 hat er leider die Bodenhaftung verloren :schlecht:



    Ich wünsche Euch allen ein glückliches Händchen bei dem Ankreuzen des "User des Monats Oktober" auf Eurem Bildschirm :)



    P.S.: Auf Anraten diverser Mod's musste ich auch User "Dicke Eier 69" rausnehmen wegen seiner sexistischen Auspuffendrohren :whistling:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Stefan du hast wirklich lange Weile...aber das bereichert ungemein. :super:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Stefan du hast wirklich lange Weile...aber das bereichert ungemein. :super:


    Habe mir größte Mühe gegeben das Volk zu erheitern - Zeit hatte ich - wie man sieht - ja auch :thumbup:



    manu: Danke :D



    Jordy: :lol:



    robka: Du bist näGSten Monat dabei - versprochen :thumbsup:
    Diesen Monat konnte der Wahlvorstand - also ich - mangels Einweisung seitens der Mod's auf Einzelschicksale leider noch keine Rücksicht nehmen... ;(

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan