...und Stefan ist unser Führer...
Ich sag jetzt mal "JA" zu meiner Wahl zum Wahlvorstand !
(Führer klingt doof, Daniel weil, muss mich noch rasieren)
Habe mir lange Gedanken gemacht, welche User in Betracht kommen könnten aber ich habe ein Ergebniss ![]()
Schärft also Eure Reissnadeln, Bowie- und Klappmesser damit Ihr den richtigen User auf Eurem Bildschirm ankreuzen könnt ![]()
Wie gewohnt eine kleine Beschreibung dazu damit Ihr Euch eine Vorstellung der User in den Hinterkopf dremeln könnt ![]()
Zur Wahl stehen folgende User:
O - "Kardanwellenverbieger"
Dieser User besitzt dank eines Akkubohrers einen 358d und treibt sämtliche Kardanwellenhersteller zu tränenergreifenden Szenen ![]()
O - "Tunten-Detlef" ( mit einem weichen "D" wie Damentoillette )
Durch seine rosarote Plüsch-Innenausstattung immer ein Hingucker - ncht nur wegen der ständigen 200° auf dem Fahrersitz ![]()
O - "Vagina - Augustus"
Grade durch den Umschwung auf den lateinischen Namen (Er nannte sich früher "Fotzen-August") wurde er mit seinem Bären-Humor schnell ein Auffüller sämtlicher Lustgrotten rund um Wanne-Eickel ![]()
Aus dem Raster fielen leider folgende User:
"Nockenwellenbeleuchter" - dieser User fiel aus Umweltgründen aus der Wahl weil sein 5000W-Strahler unter der Zylinderkopfhaube ständig für eine leere Batterie verantwortlich war ![]()
*Calgon-Paule" - Er hatte leider Kalkflecken am Hinterachsgetriebe ![]()
"Asphalttrennscheibennutzer48" - Durch den Verbau von 4 Noträder an seinem E46 hat er leider die Bodenhaftung verloren ![]()
Ich wünsche Euch allen ein glückliches Händchen bei dem Ankreuzen des "User des Monats Oktober" auf Eurem Bildschirm ![]()
P.S.: Auf Anraten diverser Mod's musste ich auch User "Dicke Eier 69" rausnehmen wegen seiner sexistischen Auspuffendrohren ![]()