Querlenker und Hydrolager

• Ich habe gestern Abend den Shopbetreiber von der ebayauktion mal an geschrieben. Laut ihm passen die Teile auch für mein Auto. Denke das wird schon klappen :P

Zum Glück habe ich im Bekanntenkreis jemanden mit einer Werkstatt und der Einbau wird dadurch sehr günstig werden. Der Wagen war da heute morgen mal auf der Bühne und brauch wohl alles neu. Sprich, Kopelstangen, Spurstangen, Hydrolager und Querlenker. Bis auf die Hydolager werde ich wohl alles von Meyle nehmen und die Lager von Febi.

Die Idee mal die Fahrgestellnummer an BMW durch zu geben, werde ich auch mal wahrnehmen. Schaden kann es ja nicht.

Danke für eure Tipps.

• Guten Tag,

wie schon geschrieben habe ich BMW mal angeschrieben und heute schon einge RÜckmeldung bekommen :)

Es handelt sich bei dem Auto um die Nr. 226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG.

Jetzt bitte ich noch mal um eine Rückmeldung, wie es mit den oben verlinkten Teilen aussieht? Ich habe jetzt soviel gelesen hier und in anderen Foren und stehe immer noch auf dem Schlauch.

Vielen Danke

Gruß,

Alex

• Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung bei mir selbst drinnen und keine Probleme :)

• Die QL passen :!:
    Bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung hast du die Standard QL verbaut,
    da kannst du z.B: von Meyle die normalen- genauso wie die HD´s verbauen.

Ebenso von FEBI usw........

Die passen alle und funktionieren auch alle, ist halt Geschmackssache was
    man nimmt :)

• Ach be Melye gibt es noch mal unterschiede :D:D Dachte immer Meyle = Meyle. Habe des Öfteren immer Meyle HD gelesen und dachte es wären die gleichen. Danke für den Hinweis :)

• Kannst einfach die nehmen, wie sie in meinen Links sind, das sind die Teile, die auch hier von den Usern verbaut werden, natürlich passend für deinen Compact.