Glaub auch...bei unserem ortsansässigen Opelhändler durften die Angestellten mit Fremdfabrikaten nicht mal auf dem Hof parken.
BoteZZ - DIESELPOWER 330d ----VERKAUFT------
-
-
Das war bei meinem Vorgänger auch so. Der hat bei Audi gearbeitetund wurde immer von seinem Chef angemotzt warum er einen BMW fährt und keinen Audi
-
so muss das doch sein aufn parkplatz
wenn mein Chef will das ich Merceds fahre soll er mir halt nen unschlagbar günstiges angebot machen zu einem
der mir auch gefällt und meinen teuer in zahlung nehmen... wenn er das nicht macht tja dann pech -
Oder ein Firmenwagen zum Nulltarif
-
Hol dir dat Ding
[Blockierte Grafik: http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/201103/2013-mercedes-c63-amg-cou-22_460x0w.jpg]
-
ein Freund von mir arbeitet auch bei Daimler und fährt nen E39
er muss sich zwar ständig Kommentare von seiner Fahrgemeinschaft anhören aber da muss man eben drüber stehen
-
nee Mercedes geht gar nicht ist und bleibt ein Rentnerauto
aber jedem das seine
-
nee Mercedes geht gar nicht ist und bleibt ein Rentnerauto
aber jedem das seine
-
ach so nen gelabber immer... Rentnerauto... das war mal...fahrt mal die ganzen neuen von Benz
ich hab jeden tag das vergnügen und das sind echt TOP Autos... (nur leider zu teuer)ich würde mir auch nen C350 CDI (W204) oder E350 CDI (W212) holen (NATÜRLICH mit AMG Paket)
und ich glaube KAUM das einer von euch die ablehnen würde... (AMG Paket vorrausgesetzt)
nen e46 sieht nun auch net wirklich toll aus ohne M-Paket.. also von dahher...soooo und jetzt bitte KOMMENTARE zum AUto...
dankköööö!
-
Also bevor du jetzt mein Fazit bekommst muss ich mal was klar stellen:
Zitatnen e46 sieht nun auch net wirklich toll aus ohne M-Paket.. also von dahher...
-> alles Geschmackssache! Mir gefällt der 330i mit seiner Front genauso gut wie deiner mit M-Paket, nur das meiner nicht aussieht, wie jeder zweite 316
So nun zu seinem wundervollen, bezaubernden und tollen Wagen. Das war mein Fazit
Mir persönlich sind zu viele M Embleme vorhanden, ansonsten würde ich das Auto sofort gegen meins tauschen
wobei ich dann deinen Wagen noch blau lacken müsste
Ich fand deine anderen Autos schon ziemlich genial und fand es auch toll, das ich den Benz einmal live sehen konnte! Jetzt würd ich mich freuen, wenn wir das bei deiner Dieselschleuder widerholen würden