Felgen pulverbeschichtet Vorher & Nachher-Bilder

• Hallo

sofern EISENFARBEN eine RAL-Farbe ist ein klares JA, und das ist sie, RAL-Code 7011 !! E >> HIER
    fast vergessen, habe natürlich bei der Gelegenheit 4 neue Nabenkappen montiert, nicht originale aus der Bucht, die leider alle unterschiedlich gut sassen, von fest bis komplett locker alles dabei. X( Waren diese HIER . Habe an den Klipps etwas Doppelklebeband befestigt, wonach dann alle 4 fest sassen.
    Die Schrauben sind älter aber auch nicht original BMW....die originalen waren leider Rost-Braun.........muss nicht sein, oder?
    Bin happy für insgesamt recht kleines Geld einen neuen(gebrauchten) Satz Felgen&Reifen zu haben. Die Reifen habe ich ebenfalls gebraucht aber mit über 6,5mm Profil für 300 € von Privat gekauft, DOT 2008 !! Alles zusammen somit 750 Euro inkl. Montage. :thumbup:
    Nur zur Info sollte jemand ähnliches planen..............man muss nicht immer neu kaufen, meine Devise, denn dann kann man mehr kaufen :D
    Gutes Nächtle
    MR

• Du solltest noch auf Shadowline umrüsten und die Bremssättel lackieren damit es stimmiger wirkt.
    Wenn dann noch biss Geld übrig hast kannste noch LED Rülis in Rauchoptik verbauen.

Sent from my iPad using Tapatalk.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Hallo!

Cid: danke für die Anregungen. Wenn es rauchgraue LED Rüllis für den Touring gäbe, dann hätte ich die schon. Mangels derselben hatte ich mir gebrauchte rotschwarze Rüllis mit traditionellen Birnen gekauft. War aber ein Fehlkauf, da sehr schnell defekt.

Habe zu Deinen anderen Anregungen noch ein paar Fragen. Passt allerdings nicht zu diesem Thema, daher schreibe ich lieber eine PN.

Grüße