Gibt es eine Möglichkeit dascwenn man versehentlich die einstiegshilfe per Ffb aktiviert das es sich wieder schließt wenn man die tür nach einer bestimmten Zeit nicht öffnet?
Einstiegshilfe bei versehentlichem Doppel tippen..
-
-
Solange du die Tür nicht öffnest geht das Fenster ja eh nicht runter. Den Wagen einfach wieder verriegeln und solange auf die Verriegelntaste drücken, bis du hörst wie er mit dem Komfortschließen anfangen will, dann fährt er das Fenster beim nächsten Öffnen nicht runter. Einfaches verriegeln reicht nicht. Evtl würds auch reichen 15min zu warten, dann nimmt er den FHern ja den Saft weg.
-
Ne bei mir geht das Fenster runter sobald ich nochmal auf offnen Drucke ... Nix mit an der tür ziehn ist nen 99er VfL Coupe....
-
Kann man das nicht irgendwie weg codieren?
Nervt vor allem bei Regen schon extrem, wenn das Fenster immer runter fährt... -
dann drück doch nicht 2x drauf
-
Mir geht's darum ob es so codiert Weden kann das wenn man die Tür aufmacht es runter geht
-
Zitat
dann drück doch nicht 2x drauf
+ 1
Zu dieser Aussage kann ich mich nur anschließen.ZitatMir geht's darum ob es so codiert Weden kann das wenn man die Tür aufmacht es runter geht
+++++++
ZitatKann man das nicht irgendwie weg codieren?
Ich hoffe das bild unten klärt Euch etwas auf ...[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fhabsenkungcoupel2sp.jpg]
ZitatGibt es eine Möglichkeit dascwenn man versehentlich die einstiegshilfe
per Ffb aktiviert das es sich wieder schließt wenn man die Tür nach
einer bestimmten Zeit nicht öffnet?Sowie ich aus diesem Rot unterstr. verstanden habe,
da hat man 2 Möglichkeiten:
1. - Es ist zwar möglich Fahrerseite-Fenster wieder autom. hoch zufahren, aber nur wenn die Fahrertür erst geöffnet und danach
wieder geschlossen wird.
2. - Es ist möglich deine jetztige eingestellte Einstg.Hilfe Funktion durch eine andere mit codieren so zusagen zu "ersetzen".
Hinweis: Danach nach einmaligen betätigen "öffnen" taste , geht erstmal nur die Fahrertür auf, beim 2-ten betättigung geht
dann der Rest auf, was von ZV angesteuert wird. Funktion nennt sich Selektives Entriegeln.Ich hoffe es war was hilfreiches dabei.
Gruß ED
-
Das wusst ich selbst ich meine ob es möglich ist es so zu codieren das das fenster runter geht wenn ich erst den griff ziehe..
2 mal Ffb und dann Tür offnen Fenster geht runter
-
Also bei mir ist es so codiert, dass ich 2x drück, dann die Tür aufziehen muss und erst dann geht die scheibe runter. Das kann ich dann noch stoppen, indem ich nochmal entriegeln drücke oder die Tür zuziehe.
Das wurde bei mir erst nachträglich codiert. -
Das wusst ich selbst ich meine ob es möglich ist es so zu codieren das das fenster runter geht wenn ich erst den griff ziehe..
2 mal Ffb und dann Tür offnen Fenster geht runter
So sollte es eigentlich sein. Warum dein Fenster sofort runterfährt ist mir nen rätsel. Man kann die Einstiegshilfe zwar einfach deaktivieren, aber das ist ja auch nicht die richtige Lösung.Wann wurde dein Auto genau gebaut? Es gibt ja zumindest eine Unterteilung der Funktionen nach verschiedenen Grundmodulversionen.