Auch ein Orientblauer...
Aus welchem Stadtteil/Teilort(von RT) kommste denn?

Simi´s 316 letztes Update - Auto steht bald zum Verkauf
- Simii123
- Geschlossen
-
-
Ist eigentlich kein Orientblauer auch wenn es so aussieht
Aus Ohmenhausen falls es was sagt
du?
-
Aus Ohmenhausen falls es was sagt
du?
Klar, da war ja erst diesen Sommer das Theater wegen der Durchfahrtsstraße auf 30km/h.
Römerschanze/Orschelhagen raus.
Wo haste deinen gekauft? -
achso ist ja gar nicht so weit weg... ja die 30 nerven sehr^^
aus Landau also weiter weg!
gibt es bei uns in der Näh ein guten BMW Händler außer Menton?
-
Ich war heut erst beim Menton, Kühlflüssigkeit kaufen
Keine Ahnung, anstehenden Service mach ich selbst, sonst bisher noch kein Werkstattaufenthalt gehabt.
Ich hab meinen auch nicht aus RT, hier gibts auch nur so durchgeheitzte Karren bei diesen Container-Händlern beim Marktkauf/ATU gegenüber -
Hi!
Interessant wären wirklich noch Innenraumbilder und ein paar Infos bzgl. Laufleistung und Ausstattung.
Schwarze Nieren finde ich persönlich nicht schön, aber ist wie so oft natürlich Geschmacksache. Von einer Auspuffblende würde ich ebenfalls abraten.
Hol Dir doch lieber ein paar nette Details für den Innenraum statt so einem Schnickschnack -
@ d91x : Richtig da würde ich auch kein Auto kaufen^^
@ oldschool : Ein schwarzer Kühlergrill gefällt mir selber sehr aber mit der Auspuffblende bin ich mir auch nicht sicher... will kein "Gangster BMW" draus machen! Innenraumbilder folgen demnächst!
-
Simi & dx: komme auch ursprünglich aus RT, dem Nabel der Menschheit. Erst Römerschanze dann Degerschlacht.
Ich würde definitiv machen:
- Tiefer
- komplett schwarze oder komplett weiße Blinker
- schwarze Nieren
- Rückleuchten passend zu den Blinkern, also entweder Rot-Schwarz (wie bei mir) oder Rot-Weiß (wie die Soße von Thomy)
- Mittelarmlehne nachrüsten (fährt sich 10 mal geiler)Später, wenn du dann noch Lust und Geld hast die mMn nächstwichtigsten Sachen
- Felgen
- Original-CD-Radio (Alpine-Version) mit Interface
-Sportlenkrad mit MFLPS: Simi das heißt bei BMW nicht Kühlergrill, sondern Niere. Nicht dass sich hier noch wer aufregt
-
hätte ich nicht gedacht das hier soviele aus Reutlingen kommen
Danke für deine Tipps!
-Das mit dem Tieferlegen wird mir denk ich mal zu teuer^^ was kostet das so?
-komplett weiße Blinker habe ich bis auf hinten schon! (Mit hinten warte ich noch bis ich günstige ersteiger)
-schwarze Niere ist bestellt (Danke für die Info)
- Mittelarmlehen war schon Dabei fährt sich echt viel besser! -
Tieferlegen mit Federn so +-150-250 €, ein jedoch vom Fahrgefühl her empfehlenswerteres Gewindefahrwerk bekommst du (ein brauchbares) so ab 400 €.
Ich hab übrigens ein Supersport Gewindefahrwerk drin, und das fühlt sich auch nach ca. 80 000 Km noch gut an und sieht top aus. Man hat im Netz geteilte Meinungen über Supersport, aber ich kann bisher nur gutes berichten. Fahre mit der Tieferlegung täglich 140 Km und hab keine Komfort-Probleme.Mach mal Innenraumbilder! Was mir für Innen noch einfällt: Tachroringe kosten nicht viel, sind leicht eingebaut und sehen top aus.
Ich hab die "Black Chrome" Variante drin, je nach Geschmack gibts auch Chrom und Silber-Matt.Übrigens: rot-weiße FL- oder VFL-Rückleuchten bekommst du neu schon für 50-70 €