Schick dein touring und mit den bildern geil in szene gesetzt!!
Verändern wär ich auch nichts mehr dran!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schicker Touring und geniale Bilder hast du da gemacht!
Weiter so!
Hallo Henry,
Sehr schöner Touring. Nicht viel daran gemacht, dafür Original und mit solchen Bildern und dieser Top Fotostory kann man doch mehr ausdrücken als so manche schlechte Fotostorys mit vielen Veränderungen am Fahrzeug. Einfach genial.
Vielen Dank
würde ich mich freuen wenn wir uns dann mal im Frühjahr zusammen setzen/treffen könnten und hier und da mal ein Fotoshooting arrangieren und das bei einem Bierchen oder so
Sehr gern, Bierchen ist immer gut
Ich komme übrigens aus Wensickendorf (11 km östlich von Oranienburg, nahe Wandlitz) wäre also ein Katzensprung sozusagen. Locations kenne ich hier im Norden nicht viele, aber in Berlin so einiges.
Habe viele Jahre in Basdorf gewohnt - also tatsächlich um die Ecke. Die richtige Location, schönes Wetter, etwas Zeit und nette Leute - das könne toll werden
ganz ganz toller touring!!! hammer farbe und einfach tolle optik! klasse wagen!
Noch ein Nachbar...er hat wieder den M54B22 drin. Also in der Beziehung keine Veränderung.
Genau so isses!
Schaut wirklich genial aus
sehr Schick!!!
Schicker Touring und geniale Bilder hast du da gemacht!
Weiter so!
Danke Euch Leute. Hoffe sehr, dass das Wetter auch mal schöne Winterfotos zulässt...
Fantastische Fotos, sehr schicker Touring
Auch ich könnte mir mal ne gemeinsame Foto-Session vorstellen, da sich deiner von außen ja bis auf die Felgen nicht von meinem unterscheidet.
Bei uns in der Gegend fahren auch noch 2 Topasblaue Touring mit M-Paket rum, wir geben uns immer freundlich Lichthupe
Sehr geiles Auto! Und eine sehr geile Präsentation!!!
Da hab ich ja noch was vor mir, wenn ich mich da im Frühjahr mit meiner Fahrzeugvorstellung nicht komplett blamieren will!
Paß gut auf Deinen Dicken auf!!!
Danke Jungs
Da hab ich ja noch was vor mir, wenn ich mich da im Frühjahr mit meiner Fahrzeugvorstellung nicht komplett blamieren will!
Keine Panik! Wie willst Du Dich mit einem E46 blamieren ???
... wir geben uns immer freundlich Lichthupe
Da mache ich das nächste mal mit, bin relativ oft in Dresden und Umgebung (Pirna/Bad Schandau)
Leider war der Winter hier bei uns nix zum fotografieren, sehr schade
Kannst ja mal bescheid geben, wenn du wieder in der Region bist und bissl Zeit übrig hast
Momentan arbeite ich noch an der Beschaffung neuer Sommer-Felgen--
Kannst ja mal bescheid geben, wenn du wieder in der Region bist und bissl Zeit übrig hast
Momentan arbeite ich noch an der Beschaffung neuer Sommer-Felgen--
... und dann schöne Fotos ...
Wow, dein Touring ist echt Schick!! "geile" Farbe, hätte ich auch gern
Pass gut auf ihn auf...
Schönen Gruß Jürgen
Schöner Wagen, aber auch tolle Fotos!