Möchte mich gleich mal mit ner doofen Frage dran hängen. Habe mich mal etwas durch die entsprechenden Threads gelesen, die ich zu den LED Rückleuchten gefunden habe. Hätte auch gern die originalen von BMW nachgerüstet aber das ist dann doch sehr teuer! 345,10 bei salesafter + Schaltereinheit Licht von BMW! Das ist dann doch etwas happig!!! Gibt es mittlerweile einen Nachrüstsatz von Fremdherstellern die ohne Problem funktionieren? Ich meine ohne Fehlermeldungen und ähnlichem Qualitätseindruck wie die originalen? Es müssen nicht die billigsten sein aber sollen eben auch keine 500 oder 600 Euronen kosten! Den Ebay Angeboten trau ich irgendwie nicht über den Weg? Vielleicht habt Ihr ja neue Erfahrungen damit sammeln können. Die meisten Aussagen dazu sind schon etwas älter. Ach ja soll für ein 7/2001 Coupe sein!
LG Rudi

Rücklichter LED, was braucht man
-
-
Da schließe ich mich gerne der Frage an- allerdings für ein VFL Cabrio:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Ebay Teile haben glaub ich die meisten dran, sind eigentlich ganz passabel. Nur bei meinen wird kein Parklicht (Standlicht einseitig) dargestellt.
-
Hmm, passabel also.
Wie hab ich mir das mit dem Parklicht vorzustellen. Es leuchten beide Seiten oder wie? Wie siehts im Kofferraum aus? Ich hab da was von rumbaumelden Steuergeräten gelesen die mit Klebeband fixiert werden und komischer Kofferraumbeleuchtung bis zu gar keiner Abdeckung im Kofferraum??? Welche hast Du denn eigentlich?
-
Daniel, gibt es eigentlich Original LED Rückleuchten für unsere Limo ?
-
Gute Frage...welche hab ich. Lange her...war glaub ich ein schwarzer Karton (steht aber seit fast einem Jahr in der Garage).
Parklicht ist das was du mit dem Blinker aktivierst also wie Standlicht nur einseitig rechts oder links. Abdeckung Kofferraumleuchte war dabei aber Kabelsalat und Steuergeräte auch, ist aber lösbar. Ich hab aber ne FL Limo.
-
Daniel, gibt es eigentlich Original LED Rückleuchten für unsere Limo ?
Nö...nur FL Cab und QP ab Werk. -
Hmm, passabel also.
Wie hab ich mir das mit dem Parklicht vorzustellen. Es leuchten beide Seiten oder wie? Wie siehts im Kofferraum aus? Ich hab da was von rumbaumelden Steuergeräten gelesen die mit Klebeband fixiert werden und komischer Kofferraumbeleuchtung bis zu gar keiner Abdeckung im Kofferraum??? Welche hast Du denn eigentlich?
Habe zwar jetzt welche im Touring, aber ohne Klebestreifen !
Zwei Halter gebaut, je zwei "Steuergeräte" rangeschraubt und Verkleidung wieder davor. -
-
Hab mich falsch ausgedrückt glaube ich. Ich weiß was ein Parklicht ist, ich meinte was passiert dann wenn Du das Parklicht aktivierst? Leuchten dann bei Dir beide Seiten oder keine?