Gibt es hier SMG2 Spezialisten?

• Ja das mit der Hydro einheit habe ich auch gedacht, aber die Leitungen sind TROCKEN! Die Airbox hab ich deswegen nämlich schon raus gemacht.
    Die Hydro einheit sitzt ja dahinter. Wie gesagt die Hydraulikleitungen zum Getriebe sind alle Furz trocken ^^.

Und genau das ist es ja, in der Getriebeglocke selbst sind ja keine Leitungen und wenn man den Gangwahlhebel betätigt läuft es mir aus der Getriebeglocke raus :D.

Aber klar ist um das genau zu sagen muss das Getriebe raus.. ich will blos nicht evlt umsonst Teile tauschen, denn die sind nicht sooo günstig ^^.

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Soo problem behoben, Wagen fährt wieder =).

Lag am Kupplungsnehmerzylinder, der Radialwellendichtring an der Kolbenstange ist undicht geworden und deswegen hat es mir die Hydraulikflüssigkeit
    da rausgedrückt. Aufgrung dessen lief auch die Flüssigkeit aus der Getriebeglocke heraus. =).

Neuer Kupplunsnehmerzylinder hat 250€ incl Steuer gekostet =) und ungefähr 2-3h arbeit ;).

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Schön das es wieder geht, dann lag ich ja nicht all zu weit daneben. :thumbsup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.