Ansauggeräusch - Luftfilter

• Wie wärs mit dem Sound generator aussem Z4?

Meine meinung nach die beste lösung. Und nicht besonders teuer

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Der passt ja ohne größeren Aufwand leider nicht und der kostet sehr viel:(

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Danke für den Tipp, aber würde das schon gerne über Luftfilter erledigen, da ich sowieso einen neuen benötige und nur im Innenraum irgendwie noch "schlimmer" finde, als keine Sport ESD. Wenn ihr versteht was ich meine ?

• Wie groß der Aufwand ist kann ich dir nicht sagen. Dachte das wäre net so schlimme.

Und es dürfte ja günstiger sein als die Performance airbox.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Das mit dem Aufwand ist auf die Performancebox bezogen, haben uns beim Schreiben ueberschnitten;)

• :thumbup:

• sind wieder die besten aussagen, fahren bmw und sagen so ein ding ist mir zu teuer. ?(
    wart ab wenn die ersten reparaturen kommen. 8)

beste methode, mach es wie früher, bau deinen kasten aus und schneide unten ein schönes großes loch rein.
    ist günstig und hast nen ansauggeräusch. :D

• Finder die äußerung ein wenig uebertrieben! Ich finde 800 Euro für einen "Luftfilter" viel Geld, du nicht?

Keine sorgen hatte in den ersten 4 wochen genug Reparaturen.

• Also ich habe eine BMC Box verbaut und fahre 320i :D. Wenn du Interesse hast, mach mir ein vernünftiges Angebot per PN

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• Wieso 800? Der kostet zwischen 300 und 350€, aber er ist eh außen vor da nur ab 325