das beste wird sein wenn er kommt gleich wieder rein in ebay.....
frage zum business cd
-
-
Überlege gerade auf das Business CD umzurüsten, da ich immoment noch das Reverse Kasetten-Radio (2003) drin habe.
Leider kann ich am Reverse kein Interface anschließen.Wenn ich eins nach 2001 kaufe dürfte es keine Probleme beim Austausch geben so wie ich das verstehe.
Mit einem Interface brauche ich ja dann auch kein MP3-fähiges Radio oder? -
kurz und knapp, yepp
-
Perfekt, danke.
-
Überlege gerade auf das Business CD umzurüsten, da ich immoment noch das Reverse Kasetten-Radio (2003) drin habe.
Leider kann ich am Reverse kein Interface anschließen.Wenn ich eins nach 2001 kaufe dürfte es keine Probleme beim Austausch geben so wie ich das verstehe.
Mit einem Interface brauche ich ja dann auch kein MP3-fähiges Radio oder?Schau vorher aber einmal nach ob dein jetziges Radio Runde oder Flache Pins hat, BMW war sich da iwie nie so einig was sie wo verbauen!
-
Hat runde.
Hat das eigentlich einen Sinn das man teilweise auf die flachen gewechselt hat oder musste sich
da nur jmd verwirklichen? -
Nein.
-
Hat runde.
Hat das eigentlich einen Sinn das man teilweise auf die flachen gewechselt hat oder musste sich
da nur jmd verwirklichen?Habs auch nicht wirklich verstanden, meiner ist BJ03 und hat auch noch Runde.