Nachgucken kann jeder, aber hier gehts doch um Kommunikation

Tuffy's 330ci Individual Facelift mit M-Paket
-
-
jep, ne sony alpha 100 mit einem weitwinkel- und zommobjektiv. kenne mich da nicht so aus. hauptsache es funktioniert
-
Also was hier noch ganz klar fehlt ist ein böser Blick, ne dicke Pommestheke und ganz wichtig!! Flügeltüren !!!
Spaß beiseite, kann mich nur anschliessen, der ist echt ne Augenweide. Sehr schicke Bilder! Würde ebenfalls nichts daran verändern.
Habe bei der Vorstellung nur das Baujahr und die Kilometerleistung vermisst -
Gefunden!
Sehr sehr edel, gefällt mir bombig!
Der ist nicht zufällig in Hamburg gekauft? Bei meiner Suche war mir auf mobile einer ins Auge gestochen, das könnte glatt dieser gewesen sein.
Leider war mein Budget auf max. 15000 begrenzt.Würde ihn auch genau so lassen und guuuut drauf aufpassen! Viel Spaß mit dem Schätzchen!
-
Echt geiler Wagen!!
Das einzige was ich mir überlegen würde, einen SMG Schaltknsuf in Birke Anhrazit zu kaufen, andere Plakette drauf und gegen diesen langen tauschen. Der SMG Schaltknauf ist ja auch ein kürzerer.
-
Dazu kann ich nur eins sagen INDIVIDUAL=LECKER
Allein das Bicolor Lenkrad sagt schon mehr als tausend worte
Codier noch das US-Standlicht rein, sieht beim Facelift richtig hammer aus hatte ich neuerdings bei einem reingemacht und fands einfach nur hammer!
-
nochmal danke für die lobeshymnen
also der wagen stand südlich von köln. wäre auch ein bisschen zu viel des glücks gewesen, wenn der in hamburg gestanden hätte. ein bisschen fahren musste ich schon! aber für so ein schätzchen macht das schonmal
-
Ah ok, dann war es doch ein anderer aber sehr ähnlich.
Ich musste für meinen ja auch bis Berlin aber habe es nicht bereut. Hier im Umkreis war einfach nichts Passendes zu bekommen.Worüber ich nach deinen Bildern nun erneut ins Grübeln komme, ist das Shadowline.