Wollte neulich bei ATU Schläuche kaufen für meinen 320d, aber im Ladengeschäft führten die sowas nicht, dafür gabs verständnislose Blicke im Dutzend billiger. Also bin ich um die Ecke in deren Werkstatt gelatscht und hab da einen Blaumann angesprochen, der hat mir dann für paar Euro in die Kaffeekasse ein paar m von seinem Schlauch abgeschnitten.
Bezugsquelle für Unterdruckschläuche
-
-
Erster großer Fehler war ja auch bei ATU auf den Hof zu fahren
Die olle Murksbude!
-
Pass nur auf wenn du die ersetzt, die Nippel dir nicht abrrechen bei dem Gegenstück.
Da es mit 3,5mm schon eng ist, und du nun 3,2mm hast.
Müsste aber passen, nur als Info halt.hab extra nen alten schlauch mal angeschnitten, die haben bei mir 3,2mm. müsst also grad gehn
ansonsten vorher erwärmen.
-
hab extra nen alten schlauch mal angeschnitten, die haben bei mir 3,2mm. müsst also grad gehn
ansonsten vorher erwärmen.
Nein, bei dir haben die auch 3,5 x 2mm. -
dann muss er geschrumpft sein ;). dort wo er draufsteckte hat er 3,5, aber dort war er ja auch gedehnt ne weile. hinter dem anschluss sinds dann nur noch 3,2. naja dürfte jedenfalls so oder so nicht ins gewicht fallen, gerne berichte ich dann.
-
Da wirst du kein Problem haben. Notfalls die "Nippel" mit etwas Wasser-Spüli Gemisch vorbehandeln. Dann geht der Schlauch leichter drauf und das Zeug schmiert nicht weiter nachdem es getrocknet ist, wie WD40 das z.B. tun würde.
-
Ich grab den Thread mal wieder aus. Hat zufällig noch jemand nen Stück Unterdruckschlauch rumfliegen? Meine den kleinen, mit 3,5mm Durchmesser. Bräuchte da circa 30cm von.
-
Kann ich Dir gerne geben, hab hier noch rumliegen.