Servus Leute,
ich suche nun doch einen 320d E46, Limousine, keinen Compact. Einfach, weil die Limousine genausoviel, wenn nicht teils sogar weniger als der 320td kostet.
Könnt ihr mir helfen, einen guten zu finden? Wichtig wäre mir PDC, wenn möglich, Leder, Automatik, 4x elektrische Fensterheber und Nebelscheinwerfer. Abgesehen davon sollte es der NFL sein.
Ich bin Auszubildender, verdiene 850€, mit dem Nebenjob insgesamt knapp 1100. Mein Vater würde mir das Geld also vorlegen. Ich möchte das Auto aber nicht nach der Ausbildung wechseln oder so, sondern es so lange fahren, wie es durchhält Davor hatte ich 'nen Golf 5, das Teil hatte von Anfang an Probleme, langsam hat sich auch ein Getriebeschaden angebahnt, der dritte Gang lies sich immer schwerer einlegen, glücklicherweise konnten wir ihn aber vorher verkaufen. Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden. Preis wär' mir erstmal relativ egal, aber günstig wäre halt schon gut
Was haltet ihr von dem? ...
Ist verdammt schwer, welche mit Automatikgetriebe zu finden..
Suche 3er E46, Limousine
-
-
Wo aus der Nähe von Wiesbaden kommst du genau?
-
Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest.
Du musst schon eine Zahl in den Raum werfen.
Den du gepostet hast, finde ich schon ein wenig zuviel gelaufen, wenn ich bedenke dass du den ja auch lange fahren möchtest. -
.
-
Wichtig wäre mir PDC, wenn möglich, Leder,
soll das jetzt heißen wenn möglich pdc oder wenn möglich leder ?
Abgesehen davon sollte es der NFL sein.
du meinst den FL ? den facelift, also den neueren ? mit den runden neblern ?
hat kleine äußerliche macken... scheint vonner beschreibung her aber ok zu sein. einzig was fehlt sind die 4 fenster heber.
und die km sind allerdings auch wieder ziemlich hoch. -
NFL = Nachfacelift
-
ich verkaufe meinen:
320d
12.2002
200 tkmwenn interesse besteht
siehe
http://suchen.mobile.de/fahrze…450897c7f4b76b10ad809cbec
mfg
komme aus rüsselsheim ist grad so in der nähe
edit:
mehr bilder -
soll das jetzt heißen wenn möglich pdc oder wenn möglich leder ?
du meinst den FL ? den facelift, also den neueren ? mit den runden neblern ?
hat kleine äußerliche macken... scheint vonner beschreibung her aber ok zu sein. einzig was fehlt sind die 4 fenster heber.
und die km sind allerdings auch wieder ziemlich hoch.Beides nur optional, Automatik wäre auch nicht so wichtig, wenn aber manuell, dann sollte man bei langen Strecken auch nen sechsten Gang haben, stimmt's?
Ne, der's mir zu teuer für den Zustand.. 200 tkm und dann noch 7000 Euro hahaAlso Gangschaltung ist auch okay, immer her damit
-
wie beschrieben ist der preis verhandlungsbasis. aber wenn nicht, viel glück bei der suche.
-
Bei einer Limo wirst du keinen 6. Gang finden bei den Schaltern. Hatte BMW den Limos leider nicht gegönnt.
edit: Mir sind nur Limos mit 5 Gängen unter die Augen gekommen, egal welches Baujahr.
edit2: Folgendes habe ich gerade gefunden und gebe es hier mit Copy&Paste weiter. - Nein, das 6-Gang-Schaltgetriebe gibt's nur beim 330i, 320d und 330d.