Verkauf: BMW 325Ci SMG - Facelift 05/2003 68.000km PIONEER NAVI

  • So ein super unterscheid vom 330d FL und nen 325i FL ist nicht, was der Benziner als 3l macht kp. brauch ja ne 1sek wenig als die 2,5l Maschine.

  • So grade ein 330Ci gefahren, nun man merkt schon das er über 200PS hat und dackelt besser als ein 325, der umstieg lohnt sich wenn man schneller vom Fleck kommen will x)

  • Kollege fährt ein mit smg naja das Getriebe ist ja mal was für den Arsch zu hart find ich :) aber Kraft hat der schon :)

  • Naja welches Auto hat schon Kraft. Jungs ich sag euch das hört nie auf.


    Wenn du einen 316 fährst hat der 320 ganz toll viel Kraft.


    Wenn du einen 320 fährst hat der 330 ganz toll viel Kraft.


    Wenn du 330 fährst findest du den M geil und willst den haben..... dann kommt der Porsche.... dann der Jet.... Wo soll das aufhören.


    Also wirklich Sinn macht das alles nciht und jedes Auto wird irgendwie mal langsam. Ich behaupte mal, dass es im Alltag bei 400 / 500 PS aufhört.


    Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Aber mach ruhig, wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen 330, wenn du ihn dann hast. Ich bin genauso behindert und kauf mir ständig mehr Leistung, obwohl es einfach keine Sau braucht. :spinn::lol::auto:

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick