Our "Black Soul" on Wheels Update ;) 21.04.2013 Styling 200 Felgen vom Z4 sind drauf :P 26.06.2013 Tachoringe sind montiert :)

• Zitat

warum lässt du dir den felgenrand nicht mit einer schicht schlag schutz klarlack lackieren
    fällt garnicht auf und schützt auch noch gegen steinschläge ect

Wir wollten die hässlichen Stahlfelgen überdecken aber normale Radkappen sind auch furchbar. xD Dann gingen wir heim und wir hatten vom Modellbau noch lack in der Garage stehen also wurden unsere Radkappen einfach mal als "Gag" gefärbt :D

• Hab vor kurzem einen Satz originale von BMW verkauft ;)
    Aber die kriegt man nach einem Winter eh nicht mehr an einem Stück runter :P

• Insgesamt gefällt mir der Wagen echt gut, aber die blau lackierten Radkappen passen mal gar nicht...echt scheusslich :D
    Dann lieber schlichte, stinknormale Radkappen. Die fallen zumindest nicht unangenehm auf ^^

Und warum heisst er eigentlich Black Soul? :gruebel:

• Zitat

Insgesamt gefällt mir der Wagen echt gut, aber die blau lackierten Radkappen passen mal gar nicht...echt scheusslich :D
    Dann lieber schlichte, stinknormale Radkappen. Die fallen zumindest nicht unangenehm auf ^^

Und warum heisst er eigentlich Black Soul? :gruebel:

Wie gesagt die Radkappen sind ein Gag für den Winter und sollen ja auffallen ;) soll ja ned schön sein sondern einfach als Spaß auffallen ;)

Im Sommer kommen ja schicke Styling 200 Felgen drauf ;)

Black Soul hab ich mir so ausgesucht weil alle sie schicke Namen haben :D und wir halt an dem Auto viele schwarze Akzente haben und demnächst auch noch ein paar dazu kommen und wir so "die schwarze seele" hervorheben xD

• Zitat

Anna eure dicker muß um paar cm tiefer, dann passt es vom optik 1A.

Musti sag das mal meinem Freund :D