Wintermeeting in Berlin Flugplatz

  • So, also ich habe jetzt mal geschaut. Schnee ist für Dezember ja gar nicht angesagt. Da wir zumindest ein paar Tage davon brauchen liegen die Hoffnungen nun auf Januar oder Februar.


    Man könnte jedoch wenn Interesse besteht trotzdem vor den Feiertagen noch was starten.


    Ich frag jetzt einfach mal wer am nächsten Sonntag Zeit hat. Also dem 4.12.2011. oder halt eine Woche danach. Umfrage im ersten Post...

  • ich denke dabei auch an die umwelt!
    der schaum is auf eiweißbasis -- somit umweltfreundlich :D

  • So, also ich habe jetzt mal geschaut. Schnee ist für Dezember ja gar nicht angesagt. Da wir zumindest ein paar Tage davon brauchen liegen die Hoffnungen nun auf Januar oder Februar.


    Man könnte jedoch wenn Interesse besteht trotzdem vor den Feiertagen noch was starten.


    Ich frag jetzt einfach mal wer am nächsten Sonntag Zeit hat. Also dem 4.12.2011. oder halt eine Woche danach. Umfrage im ersten Post...


    Da halt ich mich erst mal raus :)


    Grad mal nachgeschaut, hab sogar gut geschätzt.
    Laut Google sind es 404KM :thumbsup:

  • Stingray gib dir n Ruck :D


    ich bin dabei erstmal dabei, Termin lass ich offen, könnte an beiden Tag zur Zeit :thumbsup:

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Ja also ich könnt auch noch warten, bis etwas schnee liegt, sodass das Treffen sich auch Wintertreffen schimpfen darf :meinung:

  • Mir ist es egal, aber schneien tut es so wie man es bräuchte dieses Jahr wohll definitiv nicht mehr. Und wenn dann 2 Monate zwischen den Treffen liegen ist es auch ok.


    Ich warte mal bis morgen und dann machen wir mal ne Liste wer am bevorzugten Termin kommen würde...