Wintermeeting in Berlin Flugplatz

  • Wann Treffen? 6

    1. 04.12.2011 (2) 33%
    2. 11.12.2011 (4) 67%

    Treffen findet nun auf einem Flugfeld in Berlin statt, zwecks Location etc. Weiter Infors später


    Nun ist das mit dem Schnee immer so eine Sache. Sollte wir ein paar Tage konstanten Fall haben bzw auf Wiesen eine ordentliche Schneehöhe erreichen wird das Treffen steigen da man nicht weiß wie lange das dann anhält.


    Ich bitte nur schonmal Interessierte das im Auge zu behalten und bei entsprechndem Wetter an das Thema hier zu denken.


    Anregungen sind gerne gesehen.



    Also, Feuer frei

  • Hallo,


    also wenn alles klappt wäre ich dabei!


    PS.: falls Mootzi nicht können sollte bzw. keine Zeit haben sollte, dann kenne ich noch einen sehr guten Fotograf (Hobbymäßig aber der hats raus ;) )


    Wie gesagt nur wenn Mootzi keine Zeit haben sollte und Ihr dann nix gegen habt?! :D


    beste Grüße und ein schönen Abend,


    Stevie-QP

  • mh gern, müsste nur leider das ganze immer zeitlich ziemlich genau wissen, zwecks bereitschaft und arbeit.
    interesse besteht, keine frage.
    offen bleibt allerdings ob die user bei solch einer witterung überhaupt noch möglich ist zu dem treffen zu gelangen :)


    aber ich hab hier noch was, falls da bei euch interesse besteht :)


    Treffen Kompetenzzentrum Ost Berlin

  • Ich kann da schonmal nicht. Ansonsten rede ich davon das es geschneit hat und Schnee liegt auf ungeräumten Flächen. Natürlich findet es nur statt wenn Straßen befahrbar sind.


    Wie gesagt, wenn es schneit und bei euch im Garten oder wo auch immer bleibt es liegen, 10cm und mehr, dann guckt hier rein. Möchte es direkt am 1 WE nach gutem Schneefall machen. Wer weiß wie der Rest des Winters wird.

  • Das ist aber meist net grade zuverlässig :D


    Sobald der erste Schnee bei mir im Garten liegt meld ich mich hier wegen Termin. Unter Umständen sollte man sich dann auch um ein Restaurant kümmern da ich keinen Bock habe 5 Stunden bei 10 Grad unter 0 rumzustehen...

  • Das ist aber meist net grade zuverlässig :D


    Sobald der erste Schnee bei mir im Garten liegt meld ich mich hier wegen Termin. Unter Umständen sollte man sich dann auch um ein Restaurant kümmern da ich keinen Bock habe 5 Stunden bei 10 Grad unter 0 rumzustehen...


    es gibt kein schlechtes wetter.. nur schlechte kleidung ;) :D