E46 SMG Problem dauer Lösung doppel Kupplung mechanisch und automatisch steuern

  • E46 SMG Problem dauer Lösung doppel Kupplung mechanisch und automatisch steuern



    Hallo Leute habe schon jegliche SMG Versionen gefahren.
    habe jetzt einen Projekt vor um das SMG kupplungs problemm auf dauer zu lössen.


    Brache dabei experten Ratschläge.


    jeder Smg fahrer will sich ungern von seinen Joystick trennen.
    aber in der regel gibt der Kupplungsakukkator sein geist auf und wird undicht oder unpräzis.
    Dabei Knallt er die Gänge !!!
    - Knallt die Hinterachse!!!
    - Schalt Probleme !!!
    - Oder Motor Kraftschluss erst bei 2,5 Drehzahl
    - Öl in Kupplungsscheiben.
    u.s.w. ich könnte noch einige aufzählen. daran ist meistens der Kupllungs Akkukator schuld.


    Nun möchte ich denn SMG mit einen Kupplungspedal ausrüsten und Prasiz steuern.
    natürlich habe ich mir dabei Gedanken gemacht, das ich es Elektrisch und Mechanisch steuern will
    über einen Ventilklappe.


    Das einstigste ist das SMG muss mich Freischalten wenn ich mal mit dem Kupplung steuern will.


    einen SKIZZE von meinem Projekt werde ich hier noch hinzufügen.
    kleine Details bin ich noch am Arbeiten.
    Das ganze Umbau material ist auf Ca. 165€ berechnet.


    bitte hier noch um ihre Meinung, und entschuldige mich über denn Schreibfehler