also Juliusturm würde mir auch passen, wie auch um 11 in neukölln
Also sind die Auswärtigen am entscheiden
genau

Treffen Berlin, Kompentenzentrum Ost am 5.11 oder 6.11, Kartfahren, Essen
-
-
also da ich schon am samstag abend nach berlin fahre ist mir die uhrzeit auch egal, ich schlafe bei einer freundin in schöneberg
-
Also 11 Uhr no way. Ich fahr knapp 2 Stunden und werde am Sonntag net um 8 aufstehen deswegen...
-
Also ich komme zu 100 PROZENT Muss ich mich irgendwo eintragen oder reicht es wenn ich das hier mal so reinwerfe
egal wo egal wann bin zu 100 Prozent dabei -
Also vervollstaendigung
-Mootzi
-niemand
-jessica.s
-Tommy Touring
-der maddin (330xi)
-Denis (mcki)
-knete
-chrisarama
- paddy ci
- Tobi (AuTobias) der mit dem schwarzen 330d touring
- Stephan Pappenheimer
- BMWP(r)oletneukölln wär schon geeignet da ist sehr viel platz auf dem hof der bahn !
-
Is mir latz. laut Navi sind es 3,5 Stunden bis dahin also muss ich eh frueh los
-
Hört sich so an an als wäre ich nicht dabei da ja alle um 11 kommen wollen. Schade...
-
Man muss ja sagen, nette Organisation da in der Kartbahn
Was ist denn gegen Spandau einzuwenden? Autbahn ost nicht weit, Parkplätze vorhanden und zentral sind wir somit auch..Ich komme +1, mein Bruder würde gerne mit Karten wenn es oki ist?
-
Je mehr verrueckte desto Besser, also ich haette da nix gegen von meinen Standtpunkt aus.
Aber vielleichte sollte man jetzt mal sagen welche kartbahn, wann wir uns den genau treffen damit das auch alles klappt.
-
so, wir müssen uns jetzt entscheiden.
also, da wir doch nun so viele teilnehmer werden und es doch ein angenehmes fahren und spass haben werden soll wäre ich für juliusturm (spandau).
das mache ich jetzt fest, ich werde da auch nur kurz durchrufen und bescheid geben das wir dort dann und dann aufschlagen.
buchen werde ich die bahn jetzt also nicht, das alle immer gleichzeitig fahren können wird so oder so schwer machbar sein.dafür ist das ambiente in juliusturm doch voll kommen in ordnung, man kann bequem sitzen und sitzt nicht so in einem billigen pavillion.
Edit:so hab grad mit juliusturm gequatscht. seehr sehr freundlich. hab gesagt das wir vonner anderen bahn "vergessen" wurden und das es halt ziemlich kurzfristig ist.
auch das thema von welcher gruppe seit ihr denn, ( von bmw ) wurde super aufgenommen, da sie oft mit bmw gegenüber zusammen arbeiten.
so das eigentliche problem ist: leider gottes ist die bahn bis 20 uhr ausgemietet. sie hat uns jetzt erst mal fix für 20 uhr eingetragen und wartet bis spätestens moin abend auf meinen rückruf.
sie würde dann sogar der küche sagen das es etwas später wird.sooo, meine idee wäre, sich vorher irgendwo zu treffen, etwas fachsimpeln, fotos machen oder andere einfälle die ihr noch habt.
und danach als curso zur kartbahn zu fahren.so ärgerlich es auch ist, das diese verdammten ..... von kartberlin meine reservierung vergessen haben. was anderes bekommen wir jetzt so schnell nicht mehr auf die reihe.
ich bräuchte jetzt also so schnell wie nur möglich ein statement von euch, ob wir die 20 uhr reservierung in angriff nehmen oder ob wir uns was ganz anderes aussuchen.
denk aber bitte dran, jetzt noch was anderes zu finden wird sehr schwierig werden.oder wir sagen wir fahren zum berlinkart um 11. aber diesen idioten mein geld noch in den rachen zu werfen hab ich keine lust.
ich bin echt enttäuscht, son verdammter mist.vleicht mach ich ne abstimmung.