@ Die 2 Knipser...
Ich brauche sehr schöne Bilder von meinen Innenbeleuchtung. Kann das einer von euch machen gegen 17 oder 18 Uhr eh ich losmache?
@ Die 2 Knipser...
Ich brauche sehr schöne Bilder von meinen Innenbeleuchtung. Kann das einer von euch machen gegen 17 oder 18 Uhr eh ich losmache?
-mootzi
-niemand
-tommy touring
-paddy ci + Anhang
-bmwpolet
-the new + anhang
-jessica.s
-asko clubsport
-mcki
- AuTobias
@ Die 2 Knipser...
Ne Kamera und Stativ bringe ich mit - mal sehen, was geht .
Falls ich komme. Der ausm Forum meldet sich net und der der grade neben mir sitzt ist dumm. Also falls ich niemanden finde der mitkommt wirds wohl nix. 450km auto fahren stinken ohne Begleitung...
ich fahr immer lieber allein.. da kann man die musik so machen wie mans will ohne rücksicht nehmen zu müssen... man kann fahren ohne das gebrabbel vom beifahrersitz kommt
ich fahr immer lieber allein.. da kann man die musik so machen wie mans will ohne rücksicht nehmen zu müssen... man kann fahren ohne das gebrabbel vom beifahrersitz kommt
Du fährst ja auch nur 10 km
Und bringst selbst da noch deine Leute mit
Ganz genau so ist es.
Meistens.
Du fährst ja auch nur 10 km
Und bringst selbst da noch deine Leute mit
ja eben weils nur ne kurze strecke is nehm ich ma wen mit
Achso klar
Liefer mal Argumente um den neben mir zu überreden mitzukommen. Das er ein faules Kind ist zieht nicht
He komm mit ! wir beißen nicht war letztens schon ne lustige truppe
ist der neben dir einfach zu faul oder gibts andre gründe noch?