bis gleich

Treffen Berlin, Kompentenzentrum Ost am 5.11 oder 6.11, Kartfahren, Essen
-
-
War doch ein Erfolg
Von mir aus gerne wieder ! Hoffe es sind ein paar schöne Foto dabei heraus gekommen
-
So auch zu Hause. Auch wenn ich noch nicht sicher bin ob das hier das richtige ist, war bissi nebelig
-
BILDER wir wollen BILDER sehen !!!!
-
ich bin jetzt auch wieder daheim
-
ich bin jetzt auch wieder daheim
Schön das Du wieder heil angekommen bist - hattest ja die längste Strecke.jack
Mit Bildern musst Du warten bis Steffen (Mootzi) wieder zu Hause ist.
Aber es waren schon ein paar Figuren da.Das Wetter war ja auch super !
-
bin aber wider erwarten gut durchgekommen, 136 km/h durchschnittsgeschwindigkeit
war wieder so blöd nebelig und einer meinte mir n streich spielen zu müssen weil ich rechts überholt habe - rechte spur frei, mittlere spur voller knalltüten die ihre nebelschlussleuchte auf funktion überprüfen wollten und links vollpfosten, die mit 110 sachen meinen sie wären schneller als die knalltüten in der mitte und das auf ca. 90 km strecke. naja, er schnell mal kurz nach rechts gezuckt als ich in der mitte auf einer höhe mit ihm war, das gleiche bei nem französischem einser der auch rechts überholt hat, nur dass er dann noch rechts rüber ist mit blinker und sofort wieder links raus, sodass es der einser sowieso nicht geschafft hat ihn zu überholen. gibt schon vollpfosten... aber die fahrt hat sich gelohnt, war nett euch persönlich kennenzulernen
-
FOOOOOOOOOOOTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS !!!!!!!!!
-
bin auch wieder zuhause. War ein geiler Tag/Abend, danke Jungs und Mädels
-
aber die fahrt hat sich gelohnt, war nett euch persönlich kennenzulernen
Dito