Jep, könnte definitiv daran liegen!!
Wie um alles in der Welt fährst du so rum???
Jep, könnte definitiv daran liegen!!
Wie um alles in der Welt fährst du so rum???
Bei Bmw wird es Ansaughaube genannt.
Siehe Position 13
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/odg1ndffcap72r.png]
Ich hab mir gedacht, fehlt da nicht was? Aber auf dem Bild, was ich davor gepostet hatte, wars ja an 'ner anderen Stelle. Deswegen hab ich euch ja gefragt, da neben dem LMM, aber das war halt ein anderer Motor..
Wo kriege ich das Teil her? Schnellstmöglich?
Bei Bmw, kostet ca. 35-40 Euro
Gibt's auch eine Alternative? Bei uns in der Nähe wäre der Karl und Co in Mainz Kastel. Meint ihr, die haben sowas auf Lager? Wenn nicht, wo kriege ich das Teil noch morgen her? Bei mir fehlt ja einmal das Teil, da wo nichts angeschlossen ist und das nebendran auch nicht. Ist das beim Kauf einer Ansaughaube dabei oder ein separates Teil? Hält die Ansaughaube auch ohne das Teil rechts?
Hat das irgendwelche Konsequenzen, wenn ich so weiterfahre?
Scheint ein Vertragshändler zu sein.
Wenn du Glück hast, heben die es auf Lager. Ansonsten dauert es in der Regel ein Tag bei Bestellung.
Okay, hab's mir heute morgen bei BMW bestellt Sollte noch heute, wenn nicht, morgen früh da sein.. Hab für beides zusammen 68€ bezahlt, bzw die werde ich noch zahlen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
[Blockierte Grafik: http://h3.abload.de/img/img_20111026_211058ic2a.jpg]
Hat wenig bis gar nichts gebracht, ich habe das Gefühl, dass er etwas besser läuft, aber das kann ich erst morgen genauer sagen. Eben mal nen Geschwindigkeitstest gemacht, bis 160 gibt der mit richtig krassem Anzug, ab da geht's nicht weiter, wenn er dann ausrollt und ich wieder drücken will, kommt nix, dann ist er beispielsweise auf 120 wieder und selbst bei starkem Drücken kommt dann kein Anzug..
Dann ist morgen wohl der LMM dran.
Sorry für den Doppelpost, aber der LMM kam heute, ich bin halt noch auf der Arbeit, aber mein Vater sagt, nach mehrmaligem Probieren, der passt nicht. Gekauft hatten wir diesen in eBay via PayPal, kann man den zurückgeben? Leider ist es auch schon ausgepackt...
Wisst ihr, was ein LMM bei BMW kosten würde?
Poste mal den Link welchen du ersteigert hast.