Hast du mal dein Fs ausgelesen?
Muss ja nicht direkt der Turbo hin sein.
Schau dir mal meinen Beitrag auf Seite 2 dieses Threads an.
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Könnte zutreffen.
Ladedruck eindeutig zuwenig.
Druckwandler und Unterdruckschlauch gegebenfalls überprüfen und ersetzen.
Ich habe mir alles angesehen, wir waren davor noch bei meinem Onkel, der hat ne Garage, da haben wir uns das ganze angeguckt. Das einzige, was uns aufgefallen ist, ist wie gesagt, dass der eine Schlauch da neben dem LMM nur drübergestülbt ist, ohne irgendwelche Klemmen befestigt, o.Ä.
Wie sieht der Schlauch aus? Bild?
Unterdruckschläuche brauchen ja keine Schellen
lt Fehlerbericht folgende 3 Punkte:
ZitatUnterdruckschläuche defekt, falsch angeschlossen
ZitatFolgendes Bauteil erneuern:
A1 Steuergerät Grundmodul
Neues Steuergerät codieren/programmieren.
ZitatAlles anzeigenMesswerte des Luftmassensystemtests:
Luftmassen bei Abregeldrehzahl in kg/h:
-berechnet: 486,1
-gemessen: 447,4
Luftmassen im Leerlauf in kg/h:
-berechnet: 39,1
-gemessen: 42,1
Reduzierungen:
TV60: -50,3%
TV65: -63,8%
bezüglich der ZV werde ich es machen, wie fifficus gesagt hatte, ist von den Kosten her am besten. Was redet der Servicemanger von der Niederlassung dann aber davon, dass der Turbo defekt seie?
Der Händler, bei dem wir es gekauft haben, hat meinem Vater heute angeboten, dass er das ganze reparieren lässt, mal sehen was daraus wird, das Auto haben wir eben bei ihm abgegeben. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Es wurde behoben!
Ich geh das Auto gleich holen und melde mich dann!
Was war's denn?
Ich brauche wahrscheinlich ein neuen LMM!!
Nun meine Frage an die Experten, ist das der richtige LMM für meinen 320d 150ps Euro 3???
Ich wollte kein neues Thema erstellen
Danke
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=361063400239
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