325CI Cabrio - Preis ok?

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe gleich eine Frage. Danke Euch schon jetzt für Eure Meinungen.


    € 22.500 für folgendes Fahrzeug:


    40.500 km, 141 kW / 192 PS, Benzin, , Getriebe: Schaltgetriebe Erstzulassung: 12/2001, Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Schwarz


    Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung


    Fahrzeugbeschreibung:
    1. Hand, Sitzheizung vorn, Vordersitze el. verstellbar, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, 4x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio/Cassette mit CD (CD-Laufwerk, Audiosystem BMW Business Radio/Cassette und CD-Player), Verdeck elekt./hydr., elektr. Fensterheber 4-fach, Leder-/Sportlenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Sportpaket (Sport-Paket M / M-Technic, M-Sportpaket II), Raucherpaket, Armauflage vorn, ASC+T, Servolenkung, Alu-Felgen (LM-Felgen vorn/hinten: 75x17 / 85x17 Doppelspeichen 68), Alarmanlage, Bordcomputer, Wärmeschutzverglasung, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Aussenausstattung: Chrom Line, Windschutz, Aussenausstattung: Shadow-Line Hochglanz, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Hardtop-Vorbereitung

  • Bilder? Finde ihn aber generell doch etwas teuer, er ist halt nicht viel gelaufen aber dennoch 6 Jahre alt. Bilder sagen mehr als tausend Worte also wenn du eines hast.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • sorry find icih viel zu viel.

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Die Karre ist definitiv zu teuer für einen 7 Jahren alten. Schau mal die anderen 325Ci bei den Börsen an.

  • nur mal zum vergleich ;)


    Preis: 21.800 EUR
    Kilometerstand: 26.000 km
    Leistung: 141 kW / 192 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro 4
    Erstzulassung: 7/2003
    HU: 7/2008
    AU: 7/2008
    Klimatisierung: Klimaautomatik


    Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung


    Fahrzeugbeschreibung:
    M-Sportpaket II, aus 1. Hand, 6xAirbag, Navigatinon Business, CD- Wechsler 6 fach, Xenon Licht, Sitze aus Stoff Laser/Alcantra anthrazit, Sitzverstellung, Elektrisch mit Memory, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung (Tempomat), Modelschriftzug Entfall, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel Automatisch abblendend, Skisack, Mittelarmlehne für vorne und hinten, 4xEl.Fensterherheber, El. Aussenspiegel, Bordcomputer, Zv mit Funk, Park Distance Control (PDC), Klimaautomatik, M Aerodynamikpaket II, Hochglanz Shadow Line, Individual, LED Blinkleuchten weis, Individual, Dachhimmel anthratzit, Individual, Interieurleisten alu black cube, Leichtmetall Felgen M Doppelspeiche vo: 225/40 R18 hi: 255/35 R 18, Dynamische Stabilitäts Control (DSC III), M Front- Heckstoßstange, M Seitenschweller, M Schaltknopf, M Einstiegsleisten, Abgasnorm Euro4, Sehr gepflegtes Garagenfahzeug, Scheckheft gepfleg.



    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/02/m/000/8a/4c/b88d_19.JPG]

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Zitat

    Original von Lukas1986
    nur mal zum vergleich ;)


    QP ist aber Preislich nicht gleich Cabrio ;)

  • uiiii hab ich ja voll überlesen :D :D :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • habe für das geld nen 330 cabrio gekauft hatte zwar kein cd radio oder kein xenon aber dafür nen neues hardtop dabei und habe 22000€ bezahlt

  • einfach nohc ein wenig suchen :) dann kommt bald der richitge :)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986