• Moinsen!

Habe mir die Wiechers S1 Felgen in Grau geschossen!

Meine Frage,was kommen für Socken in Frage,

kann ich 4x 225/40-18 fahren oder muß ich

Mischbereifung fahren?

2x 225/40-18 u. 2x 255/35-18

Danke für Hilfe!

Gruß

Olli

• ich bin der meinung das du auch rund um die gleichen fahren kannst.habe auch rund um 225er reifen

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• hihi :) freut mich das ich dir helfen konnte :) aber mal was anderes. passen auf 8,5er felgen 255 reifen?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• ja gut :) freut mich habe nähmlich ganz schön billig bbs le mans bekommen.sind alle 8,5 x 19 ;) da will ich hinten 255/30 und forn 225/35. das sollte klappen oder?

Gruß Lukas1986

• ich habe auch zu danken :)

Gruß Lukas1986

• Ihr wollt einen 255er Reifen auf auf einer 8er Felgen fahren? ;(
    Da sieht doch total Sch****e aus, Sorry.
    Laut der Wiechers Seite gibts die ja nur(!) in 8x18" jedoch einmal ET15 und einmal ET38. Wenn das gut aussehen soll würde ich folgendes machen, sofern es bei möglich ist !!!

Vorne 8x18" ET38 auf 205/40
    und Hinten 8x18" ET15 auf 225/35

Gruß,
    hav

edit: Ich schaue da gerade in's Gutachten und sehe das es für die 3er Reihe ja nur die ET38 Felge gibt :rolleyes:
    Ebenso wie es bei 225/40 anfängt... Da schreib ich Wiechers mal ne eMail, geht ja gar nicht 8o