Aloa,...
also ich hab da irgendwie nen Problem mit meinem Ipod bzw. nicht direkt nen problem aber so wie es ist nervts irgendwie..:
also folgendes...
Ich hab nen Mk4 16:9 Navi Professional mit DVD Navi Rechner im Kofferraum und CD Fach hinterm Bildschirm.
Im Kofferraum ist an den Navi rechner ein Dension IceLink angeklemmt... und wenn ich das richtig gesehen habe ist es so angeklemmt als wäre es ein CD Wechsler.. über so einen Adapterstecker.
soweit.. sogut...
also Funktionieren tut die ganze geschichte... was mich daran jedoch stört ist folgendes...
Das Ipod habe ich angeschaltet und kann es auch voll Nutzen sprich... per Lenkrad steuern und alles drum und dran...
das problem an der geschichte ist aber.. wenn ich jetzt das Auto z.b. über nacht Abstelle.. muss ich JEDES mal bevor ich Musik übers Ipod hören kann
einmal die "an" taste am Ipod drücken (es ist an) ich muss es sozusagen aufwecken... heisst also... kofferraum auf, knopf drücken, kofferaum zu, dann kanns erst losgehen....
und .. das nervt... was noch hinzukommt ist.. das das ipod ja IMMER an ist... und sich demnach auch entläd wenn das Auto über nacht steht...
kann man da irgendiwe was machen,.. was anderes einstellen oder ähnliches?
von diesen Ipod und Dension Krams hab ich absolut ma keine ahnung.. was ich jedoch weiss ist das VORNE am 16:9 nur 2 Kleine stecker sind und nicht wie beid en alten Radios
die großen .. sonst wäre es ja einfach und ich könnte es als AUX laufen lassen und ins Handschuhfach legen...
ich hoffe ich habs einigermaßen geschrieben das ihr es verstehen könnt was mein problem ist..
genau das hier habe ich
[Blockierte Grafik: http://www.genius-versand.de/shop/images/hama/00014/00014403abb.jpg]
gruss kris