Sers!
Kann mich vill jemand über diese Felgen hier aufklären ??
Hersteller, Qualität, usw. ....
mfg zitroni
Sers!
Kann mich vill jemand über diese Felgen hier aufklären ??
Hersteller, Qualität, usw. ....
mfg zitroni
Da steht ja nicht mal ein gescheiter Hersteller od. Bezeichnung in der Auktion...
Ja des ist ja der S**** ist irgendwie komisch und die BMW Nabendeckel sind sehr billig! hmmm dabei würde mir das Designe so gefallen
Auch wenn sie relativ schick sind, Finger weg.
Habe nichts von ABE o.ä., Gutachten, KBA Nr., Radlast oder so gelesen. Bekommst Du wenn überhaupt nur mit Vergleichsgutachten und Einzelabnahme eingetragen.
Preis kommt mir bei 19er`n auch ganz schön "chinesisch" vor.
Vom Kauf bin ich schon lange weg ! Gibt es sonst noch einen Hersteller der solches Designe im Programm hat ???
mfg zitroni
ZitatOriginal von zitroni
Vom Kauf bin ich schon lange weg !Gibt es sonst noch einen Hersteller der solches Designe im Programm hat ???
mfg zitroni
Einfach mal die bekannten Hersteller auf ihrer Homepage besuchen
servus!
also wenn ich das richtig gesehen habe entspricht das design der felgen der M6 felgen...
da die original M6 felgen ein wenig teuer sind, habe ich mal ein wenig bei google gesucht und das hier gefunden --> http://www.gp-tuning.de/
da dann auf felgen klicken und ca. in der mitte der seite sind die felgen in den verschiedenen größen bzw. ET's...
kann allerdings nicht sagen, ob gutachten o.ä. vorhanden ist. ist aber zumindest ein deutscher anbieter und der preis (sofern aktuell) ist auch nicht schlecht...wenn jemand interesse hat, kann er ja mal dort anrufen und die infos die er bekommt hier bekannt geben
mfg
dennis
in dieses thema habe ich mich gestern genauer reingelesen!! das sind händler die keine gutachten dür ihre felgen haben. das sind felgen die aus den billig-produktions-ländern sind! nichts gegen diese länder weil viele große marken da auch produziere aber diese geben sich zumindestens die mühe und lassen alles in Deutschland prüfen und haben deshalb auch die ganzen gutachten damit du sie ohne jedliche bedenken eintragen lassen kannst.ich kann dir nicht viel über die m6 design felgen sagen aber über die bbs le mans nachbauten.nur einmal damit man den unterschied sieht.die felgen nicht dreiteilig sondern einteilig.man sieht schon einen unterschied bei billigeren fälschungen, außer man gibt was mehr aus man sieht aber auch das viele leute die die felgen gekauft haben sie wieder schnell bei ebay verkaufen wiel sie diese nicht eingetragen bekommen, weil nicht jeder seinen tüv man hat der einem alles abnimmt
GP-Tuning hat auch nur so billig nachbauten
der beweis :