Wo und wie Teuer Unfallwagen verkaufen?

• Du arbeitest bei BMW und überlegst dann noch?
    Ich denke Du kommst an die Teile mal billiger dran als jeder andere von uns und kannst das auch noch selber machen!
    Wenn Du gut mit Deinem Chef aus kommst, dann wirst Du ja vieleicht nach Feierabend oder am Samstag die Werkstatt benutzen können ;)

• In dieser Siuation würde ich ihn auch wieder fit machen. Da setzte dich mal 1-2 Samstage mit 1-2 kollegen & kiste rennt wieder.

• Ja meine Arbeitskollegen versuchen mich auch zu überreden den fertig zu machen. Da ich noch bei BMW arbeite wäre das auch kein Problem, aber wenn ich den für nen Anständigen Preis an nen Bastler verkaufen kann kommt er halt weg. Naja nur das Radhaus muss ein wenig gezogen werden der Motorträger selber hat zum Glück nichts abbekommen.

Wenn ich solch eine mäglichkeit wie du hätte würde ich den Bock wieder Fitt machen! Nimm die zwei gute Kollegen zur Hand dann 4 Kisten Bier und ordentlich was zum grillen damit der Wagen orendlich begossen werden kann das sollte dir mal 100 euro wert sein und deine Kollegen vor allem.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Vielleicht hätte ich das am Anfang erwähnen sollen das ich bei BMW arbeite... Naja hab mir ne Grobe Liste gemacht wie Teuer die Teile werden.
    Erstausrüsterqualität und Zubehör komm ich auf ca. 1.700€
    BMW Originalteile komm ich auf ca 2.500€ OHNE Rabatt

Soll ich bei den BMW Teilen bleiben oder einige Teile z.B. den Querlenker,Hydrolager und sowas von Meyle holen?
    Oder hat wer andere Tips?

• Hätte vielleicht Interesse am Schaltknauf. Welchen hast Du genau drin?
    Und was für ein Lenkrad ist verbaut? Zum Glück ist Dir nix ernsthaftes passiert.

Danke schonmal!

Grüße

Edit: Oder machst Du die Kiste doch wieder fit?

• Vielleicht hätte ich das am Anfang erwähnen sollen das ich bei BMW arbeite... Naja hab mir ne Grobe Liste gemacht wie Teuer die Teile werden.
    Erstausrüsterqualität und Zubehör komm ich auf ca. 1.700€
    BMW Originalteile komm ich auf ca 2.500€ OHNE Rabatt

Soll ich bei den BMW Teilen bleiben oder einige Teile z.B. den Querlenker,Hydrolager und sowas von Meyle holen?
    Oder hat wer andere Tips?

Also ich würde Original Teile kaufen, Bekannter hatte mal Meile Teile im 5er hinten in der Aufhängung drin die Teile haben nicht mal 2 Jahre gehalten in km sind das ca 30.000 km würde mir nicht die arbeit zwei mal machen wollen vor allem dann wieder geld aus dem fenster hauen, lieber gleich Original und fertig diese halten dann meist 8 Jahre oder 150.000km

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• querlenker,spurstangen würde ich von meyle nehmen.
    radhäuser von bmw.
    stosstange zubehör oder gebruachte originale.
    blechteile gebruachte originale.

hat deine servopumpe da was abbekommen ?
    hätte noch eine günstig abzugeben.
    schlachte gerade einen motor.

unter deinen umständen, ganz klar reparieren.

• querlenker,spurstangen würde ich von meyle nehmen.
    radhäuser von bmw.
    stosstange zubehör oder gebruachte originale.
    blechteile gebruachte originale.

unter deinen umständen, ganz klar reparieren.

:thumbsup:
    genau so, brauchst Du noch einen Fahrplan ? Mensch bei den Vorraussetzungen überhaupt zu überlegen. ;)