Russpartikelfilter von grüne plaket

• hallo liebe leute ich brauche dringend ratschläge undzwar geht es um mein BMW 320 d,wir müssen ja demnächst den Russpartikelfilter wechseln oder ich muss mein auto wechseln. ich will aber mein auto behalten weil ich sehr zufrieden bin.Der kilometerstand ist 208.000 99 baujahr was fürden sie mir empfählen?Soll ich jetzt den Russpartikelfilter wechseln oder meine auto ;(

• Meine ehrliche meinung

Raus dammit und weiter fahren. Brauch kein Mensch.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Meine ehrliche meinung

Raus dammit und weiter fahren. Brauch kein Mensch.

Dann bekommt er aber keine Grüne Plakette mehr. ;)

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Naja er hat ja jetzt eine drin.

Guckt da jemand nach?

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Naja er hat ja jetzt eine drin.

Guckt da jemand nach?

Naja spätestens bei der nächsten HU. ;)

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Da wurde bei mir aber nix nachgeschaut oder geprüft, theoretisch könnte man ihn auch leer machen das würde auch nicht auffallen.

So seh ich das auch.

Kenne einen der ein nachrüst Filter drin hat. Der rüßt immernoch wie die sau.

• Was zahlst du weniger an Steuer mit dem DPF?

• Was zahlst du weniger an Steuer mit dem DPF?

Strafsteuer gibt's nicht mehr seit März 2011, ich zahl für meinen Smoker auch "nur" 307€/Jahr. :)