Pin Lichtschaltzentrum

  • Bei Nachrüsten einer Anhängerkupplung wird eine Leitung ins LSZ in Nr.9 eingepinnt.


    In meinem Fall ist dieses Kabel abgeschnitten.


    Ich benötige daher, idealerweise mit Teilenummer, Grösse bzw. Bezeichnung dieses Pin zum Selbstrantütteln. :)


    Danke.

  • Gude Tommy,


    Hier bei Nr. 11 sind einige Buchsenkontakte aufgeführt - falls Du die meinst beim gut sortierten :) anschauen... ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Genau die meinte ich, nur welchen ? ?(


    Danke trotzdem.Bei dem Kasper um die Ecke wird es wenig Sinn haben ohne genaue Teilenummer.
    Oder von allen 2Stück bestellen. :D


    Edit: konnte das Ganze schon eingrenzen.
    -mein Favorit:6113 0006 626
    ? 6113 8669 696
    ? 6113 8369 700 beide MQS - und da hört mein Latein auf.

  • Geh einfach mit dem LSZ zu Deinem :) und schau gleich nach ob welche passen - anders kann ich meinen Kunden auch nicht helfen :huh:
    Geht latürnich nur wenn der was an Lager hat... :rolleyes:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Einer wie Du braucht ja wohl für einen passenden Pin keinen Kabelbaum aosbauen... :spinn:


    mach einfach einen anderen Pin raus, fotografier den oder speicher den im Kopp und dann solte das schon funzen :gruebel:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Einer wie Du braucht ja wohl für einen passenden Pin keinen Kabelbaum aosbauen... :spinn:


    mach einfach einen anderen Pin raus, fotografier den oder speicher den im Kopp und dann solte das schon funzen :gruebel:


    Nein, hätte ich ja auch nicht gemacht. :D
    Klar ich sehe mir das an und dann sollen die beim "Unfähigen"leider, mal auf den Tisch packen was an Pins da ist. ;)
    Hoffentlich mehr wie eine Batterieklemme. :D

  • "Unfähig" sind die in _Deinen_ Augen :huh:


    Die meisten Teilefuzzy's beim :) sind keine gelernten Mech's sondern Kaufleute :lehrer:


    In unserer NL z.B. sind die 6, die im Teileverkauf arbeiten können/dürfen/müssen ausser mir alles keine gelernten Mechaniker...


    Und meine Schrauberzeit ist auch schon seit 1995 vorbei... :floet:



    Da wird halt schon mal was auf Gut Glück/ins Blaue oder auf Verdacht bestellt - die Technik ist mittlerweile so weit fort geschritten das sogar die in der Entwicklungsabteilung nimmer durch blicken was sie mal entwickelt oder verbaut haben :gruebel:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Das kenne ich dann suchen sie die Stückliste von dem Fahrzeug raus und du bekommst immer noch das Falsche. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Du weisst wie ich das meine und sorry, wollte Dir nicht auf die Krawatte latschen. ;)
    Es ist aber leider so, wozu Kaufleute - haben doch Computers.


    Wird sich schon erledigt haben: ein Bekannter hat mir angeboten mir den Pin aus einem Unfaller anzusehen. :D


    Dann kann hier dankend geschlossen werden. :)