Revival der Sauer - / Siegerlandtour - kleines Forums-Treffen

  • Zitat

    Auch, wenn du arg mit dem "Schlagen" zu tun hattest. Kann ich iwie gar nicht verstehen


    Hi


    irgendwie hat er ja Tendenzen zum Weichei...... ;)


    Ihr wisst ja wie mein Beemer da steht, bei dem hat's gestern auch nicht wenig gerumpst auf der Rally-Strecke, aber dat muß der ja wegstecken und nicht ich......zumindest erstmal.


    Grüße
    Der Wolfi

  • Pf, Weichei. Normalerweiße sieht mein Autochen solche Strecken nicht, ich hab ihm mal geflüstert dass sowas als Straße durchgeht in manchen Ostblockländern, aaaaber vermeiden tu ich sie eigentlich immer wenns geht :P


    und @ toto


    Fahr du erstmal in nem Skoda RS TDI wo auch die richtige Tachoscheibe drin ist :P

  • Ich komme dich beim nächsten mal damit auf deinem Heimweg auf der AB verblasen. ;) :P


    Tja, der Osten hat mitlerweile ja schon bessere Straßen als wir hier... leider. ;(
    Der Winter setzt den Pisten hier doch arg zu... aber naja, ist halt so.


    Und wenn du ein gescheites Fahrwerk fahren würdest, hätteste nix davon gemerkt... also ich konnte mich über Schläge nicht beschweren. :thumbsup:
    Aber deine Wünsche werden berücksichtigt... das nächste Mal wird erst einer von diesen schönen Schlaglochwagen die hier immer wieder rumfahren los geschickt und die Strecke mit den wenigsten Löchern und Hüppeln für dich ausgesucht. ;)