Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar monaten ein schönes E46 Coupe BJ 2000 gekauft, leider stört mich mittlerweile die Edelholzleisten im fahrzeug und ich suche eine möglichkeit wo ich vllt welche in silber oder so kaufen kann. schaue schon seit nem monat regelmässig mal bei ebay, finde dort aber leider nix gescheites...
vllt kann mir ja jemand von euch helfen...?!
vielen dank im vorraus euer onkelj.

E46 coupe BJ: 2000 Dekor/Interiuerleisten
-
-
Hallo...schon mal über´s folieren nach gedacht?
-
hallo
was hälst du davon, wenn du sie dir selber folierst? haben einige leute hier im forum so gemacht
edit: niemand war schneller
-
Bekommt man das problemlos selber hin? Hatte darüber auch schon nachgedacht
-
ja hab ich, allerdings gibts das bei mir in der nähe nicht, was es gibt ist das tauchverfahren, aber da liege ich bei ca. 270€ für die paar teile und für 290€ bekomme ich alle leisten neu bei bmw.
-
also nen bisschen selber schrauben ist kein problem, aber selber folieren habe ich keine begabung... fehlt mir die nötige geduld für...
-
Selber Folieren ist wirklich nicht schwierig. Schau dir meinen 3er mal an, ich hab da sogar die Lenkradspange mit Carbonfolie überzogen und hat gut geklappt.
Hättest du ne Limo oder nen Touring, würde ich sagen tauschen wir, wenn es Birke hell ist. Hab mich total in das Dekor verliebt.
-
ne ist leider das dunkle holz...
muss ich vllt doch mal versuchen, kannst du mir ne folie empfehlen und wo ich sie kaufen kann?!
mdg julian -
Ohne Werbung betreiben zu wollen... schau dich mal bei salesafter.eu um. Die haben Interieurleisten in alu matt / titan usw für um die 140 EUR.
-
danke für den Tip s3th, die haben aber leider nur leisten für limo oder touring...
ich brauche welche fürs coupe...
trotzdem danke!
gruss Julian