/// fici_328i \ \ \

• schick schick :)

nur die schwarzen nieren passen mM nach nicht... bei silber brauchts imho mehr schwarze kontraste, damit eine schwarze niere da vorne nicht deplaziert aussieht.

• Zitat

Der Nette Herr von Bmw Graz =)

Schicker wagen !

so siehts aus :)
    danke kann ich nur weitergeben :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

BayernsMächtigsteWaffe

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten !! :)

• Zitat

schick schick :)

nur die schwarzen nieren passen mM nach nicht... bei silber brauchts imho mehr schwarze kontraste, damit eine schwarze niere da vorne nicht deplaziert aussieht.

:( hab ich extra lackieren lassen.
    aber mir gefällts so :)

BayernsMächtigsteWaffe

• und nachdem das schiebedach schwarz ist uns die stossleisten auch denke ich fühlt sich das schwarz nicht ganz so alleine :)

BayernsMächtigsteWaffe

• Was ich dir noch unbedingt Raten kann: Graue Blinker! Gerade in Verbindung mit Titansilber sehr lecker und kosten im Internet keine 20?. Dann harmonieren die schwarzen Nieren sicher auch besser!
    Kannst es dir ja mal an meinem im Showroom ansehen, so von Titansilber-vFL zu Titansilber-vFL :P

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Sch?n, dass du so viele Kommentare bekommst und ich nicht hahaha
    Sorry musste ich mal loswerden :D

:D

BayernsMächtigsteWaffe

• Zitat

Was ich dir noch unbedingt Raten kann: Graue Blinker! Gerade in Verbindung mit Titansilber sehr lecker und kosten im Internet keine 20?. Dann harmonieren die schwarzen Nieren sicher auch besser!
    Kannst es dir ja mal an meinem im Showroom ansehen, so von Titansilber-vFL zu Titansilber-vFL :P

Sent from my iPhone using Tapatalk

:) sieht toll aus. werde mir aber mit hoher wahrscheinlichkeit die Xenonlinsen optik scheinwerfer mit standlicht ringe besorgen.

Hoffe das ebay mir da gute sachen zukommen lässt. Zwecks undichtheit und der gleichen.

BayernsMächtigsteWaffe

• :) sieht toll aus. werde mir aber mit hoher wahrscheinlichkeit die Xenonlinsen optik scheinwerfer mit standlicht ringe besorgen.

Hoffe das ebay mir da gute sachen zukommen lässt. Zwecks undichtheit und der gleichen.

Aber bitte nicht so welche One-Block Teile mit integrierten Blinker oder. Und bei den anderen, wo der blinker separat Mitgeliefert wird, sind die Blinker meist auch Klarglaas, und das geht am vFL mal gar nicht. :S