Hallo Leute!!
Sind bei meinem 318d bj.02 FL die hinteren Bremsscheiben massiv oder belüftet?? Mfg
Hallo Leute!!
Sind bei meinem 318d bj.02 FL die hinteren Bremsscheiben massiv oder belüftet?? Mfg
Soweit ich weiss gibt es garkeine massiven scheiben mehr!!
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk
ok danke. Frag nur weil ich bei ebay bremsscheiben gekauft habe und der verkäufer wissen will ob hinten massiv oder belüftet sind...
Dann hat der verkäufer keine ahnung und bremsteile kauft man nicht bei ebay!! Lebst du nicht gerne??
Dann hat der verkäufer keine ahnung und bremsteile kauft man nicht bei ebay!! Lebst du nicht gerne??
Ein Blick durch die Felge hätte es aber auch getan.
So schlechte Qualität ist das auch wieder nicht.. Hab schon öfters Bremsen für verschiedene Autos bei ebay gekaut, da war noch nie irgend ein Problem mit der Qualität!
So schlechte Qualität ist das auch wieder nicht.. Hab schon öfters Bremsen für verschiedene Autos bei ebay gekaut, da war noch nie irgend ein Problem mit der Qualität!
Das ist immer ein Frage des Anspruchs und der Vergleichsmöglichkeiten.
Also mein onkel kam einmal mit ebay bremsscheiben an, ich schwöre auf ate bremssysteme, und diese bremsscheiben hatten nichtmal einen korrosionsschutzschicht dran!! Also qualität sieht für mich anders aus aber am liebsten hätt ich ihn richtig eine geklatscht dass er das leben meiner cousins und meiner tanze wegen paar euros riskiert!!
Wir fahren bmw!! Da spart man nicht an reifen und bremsen!!
Bei Ebay werden auch Ate Bremssceiben verkauft
Weiss ich aba is es ate oder "ali"te oder aturc was da drin ist!!