Das mit den Reifen ist wieder ein anderes Thema.. Hab zb voriges Jahr mir Rotalla Reifen gekauft!! Super Reifen, keine Probleme damit!! Obwohl viel Schnee war, usw..

Bremsscheiben - belüftet oder massiv??
-
-
Rotalla?? Das erklärt alles!! Naja viel spaß damit
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk
-
Rotalla?? Das erklärt alles!! Naja viel spaß damit
Kennst nicht? Hochleistungsreifen mit Diskontpreis..gg
-
Du es gab schon viele diskussionen um billigreifen hier!!
Die endeten nicht immer gut xD
Ich bin der typ der sagt im sommer an der antriebsachse muss es falken oder dunlop sein vorne kann es ein billiger reifen sein!!
Aber im winter wäre ich niiieeee im leben auf was billiges greifen aber jeder muss entscheiden was ihm sein leben wert ist
-
Weiss ich aba is es ate oder "ali"te oder aturc was da drin ist!!
Naja, man kann auch bei ebay Markenware kaufen. Kein renomierter Verkäufer setzt seine Firma aufs Spiel,indem er Linglong-Ware als Markenware verkauft. Ich hab jedenfalls bisher immer das erhalten, was ich bezahlt habe. -
hi
mal zu der frage die am anfang gestellt wurde!
ich glaube nicht das deine hinteren scheiben innen belüftet sind! ich meine es ist nur bei den größeren maschienen der fall
-
Ich würde sagen belüftet, da bei meinem 318i FL BJ. 04 hinten auch belüftete verbaut sind! Und normal hatten die Diesel FZG eh größere Bremsen verbaut.
-
hi
mal zu der frage die am anfang gestellt wurde!
ich glaube nicht das deine hinteren scheiben innen belüftet sind! ich meine es ist nur bei den größeren maschienen der fall
Ich habe schon an seeehr vielen BMW´s geschraubt war von e30 bis e90 bereits alles dabei und ich hab keinen mit massiven bremsscheiben gesehen!!
Höchstens beim 316i E36 ne trommelbremse aber keine massiven bremsscheiben.
-
Hab auch schon nen e46 318i VfL mit massiver Bremsscheibe hinten gesehen...
-
Wer produziert denn so ein mist noch!!
Die glühen doch sofort wenn man eine 200-0 bremsung machen muss!!