InsidePerformance Alternative ohne Gutachten

• Hab gerade im Carparts-Online Shop gestöbert.
    Bin dabei hierraus gestoßen: http://www.carparts-online.de/…ELSTAHL-DUPLEX::9958.html

Laut Beschreibung und Foto scheint das auch eine M3-Look-Auspuffanlage sein.
    Der einzige Unterschied zur InsidePerformance ist nur die Rohrführung hinter der Reserveradmulde.

Leider ist da kein Gutachten dabei. Dafür kostet sie weniger als die Hälfte der InsidePerformance.
    Wie teuer wäre hier eine Einzelabnahme? Lautstärkemessung?

Was haltet ihr allgemein davon?

• Für das was Du in die Abnahme steckst, kannst Du Dir auch die von insideperformance kaufen ;) Der passende Diffusor fehlt ja auch noch...

• Was genau gefällt dir an der InsidePerformance Anlage nicht ? Der Preis oder ist es was anderes ?

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Nichts.
    War nur eine Kosten-Rechnung.

Wenn ich z.B. den Auspuff hier für 200€ eingetragen bekommen hätte, wäre ich immernoch ca. 350€ billiger wie mit der InsidePerformance weggekommen.
    Da das aber anscheinend teuer ist, wirds doch die InsidePerformance werden.

Und der Diffusor fehlt mir bei den 1000€ der InsidePerformance auch noch.

• Kannst dir auch einen original M3 Auspuff drunter schrauben. Dann musste aber an der Reserveradmulde rumflexen. Keine Ahnung was das kostet das eintragen zu lassen, aber den Auspuff bekommst du verhältnismäßig günstig (Schrotteler / Ebay usw).

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick