BMW Sternspeiche 44 - Schnäppchen???

• Sauteuer!

Die Felgen werden von Rial hergestellt und auch von denen selbst unter dem Modellnamen Flair vertrieben. Die werden um einiges günstiger gehandelt als mit dem BMW-Emblem drauf (welches man ja nachher immernoch draufmachen kann). Und die Reifen, die du da geschossen hast, haben als positives Kriterium "schwarz" und "rund"...

Und dass du die Dinger abholen willst... Mein Gott, wofür gibst du dein Geld aus??? iloxx berechnet für den Versand von 4 Kompletträdern 29€!

• Sauteuer!

Die Felgen werden von Rial hergestellt und auch von denen selbst unter dem Modellnamen Flair vertrieben. Die werden um einiges günstiger gehandelt als mit dem BMW-Emblem drauf (welches man ja nachher immernoch draufmachen kann).

Wie kommst du da drauf ? In den BMW Felgen ist ja auch ein Hersteller angegeben, steht da echt Rial ?
    Davon abgesehen sind die Rial Flair im Detail doch etwas anders.

Ich habe mir letzten Winter einen Satz Rial Flair, auch in 17 Zoll, mit 5-6mm Goodyear Eagle Ultra Grip geschossen, für 320 Euro.
    Ein Schnäppchen hast du also nicht unbedingt gemacht....

• Der Preis ist bei gut erhaltenen Felgen ok, aber mit den Reifen kein Schäppchen? Als Vergleich...ich hab im Frühling 2011 die gleichen Felgen mit 3 Monate alten Conti Winterreifen für 400€ inkl Versand erstanden.

Das fand ich war ein Schnäppchen...die Rechnung über fast 700€ für die Reifen hat er mir sogar mitgeschickt:-)

Gruß

Marco

• Meine Meinung zu Winterreifen:

Da ich aus dem Raum Heidelberg komme, und es hier so gut wie nie Schnee hat, ist es ziemlich egal.

Einen gewissen Teil helfen Winterreifen im Schnee und bei Eis, der Fahrer jedoch ist das wichtigste Teil am Auto... ;), da kann der Reifen noch so gut sein...

Zu den 450km:

Ich weiß ja nicht wie ihr zu Auto fahren steht, aber mir macht Autofahren Spaß und Zeit hab ich im Moment auch noch dafür (BMW - Freude am Fahren :) ) Sind doch "nur" 800km... ;)

• Zu den Felgen von Rial:

Eine Felge kostet 130€, mal 4 macht das dann ziemlich genau 520€ OHNE Reifen. Wenn mann dann noch einen vernünftigen Markenreifen will, zahlt man nochmal 600-1000€ nur für Reifen...Denke da sind 440€ noch ein bisschen billiger... :)

• Zu den Felgen von Rial:

Eine Felge kostet 130€, mal 4 macht das dann ziemlich genau 520€ OHNE Reifen. Wenn mann dann noch einen vernünftigen Markenreifen will, zahlt man nochmal 600-1000€ nur für Reifen...Denke da sind 440€ noch ein bisschen billiger... :)

Ja schönreden kann man es sich schon ;)
    Fakt ist, du hast nicht zu teuer gekauft, aber auch kein Superschnäppchen gemacht, zumal mit den Mahagoni Holzreifen :D