Wieso gibts beim e46 ein unterschied zwischen den lenkrädern?

  • Hallo da ich ja auf der suche bin nach einem neuen e46 kombi (für die frau oder urlaub :) ) hab ich mich ja schon ein wenig schlau gemacht.hab auch schon ein wenig bei den ganzen börsen geschaut. jedoch weiß ich einfach nicht wieso die autos 2 verschiedene lenkräder haben. hier die bilder :


    das ist meins


    und das ist das was in viellen drinne ist
    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/03/m/000/8a/8b/efbf_19.JPG]


    Ab wann war das erste serie?oder war es schon immer sonderausstattung?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • ja toll ey!! so ein schei.... den wir suchen einen 318 o. 320i und wenige von denen haben das. ich will nähmlich auch keine 20 000 € ausgeben! was ist eigentlich besser zum unrüsten auf gas?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Ich würde auf jeden Fall schauen, dass das Sportlenkrad drin ist, notfalls auch ohne MFL, das kann man billig nachrüsten.

  • Bei Salesafter haben sie das BMW 3 Speichenlenkrad im Angebot, von daher würde ich das eventuell
    erstmal als Kompromiss sehen und umrüsten.

  • Hab vor den kauf von nehmen auch paar angeschaut,alle hatten sport teilweise mit und ohne MF.
    Hab zum Glück eins mit:)
    Bei mein alten E36 hatte ich leider nur den normalen.
    Ich würd dir das sportlenkrad empfehlen.

  • Zitat

    Original von Silverdriver
    Bei Salesafter haben sie das BMW 3 Speichenlenkrad im Angebot, von daher würde ich das eventuell
    erstmal als Kompromiss sehen und umrüsten.


    Das ist richtig, aber die Airbags vom 4 und 3 Speichenlenkrad sind nicht kompatibel!

  • Zitat

    Original von tsd.tom


    Das ist richtig, aber die Airbags vom 4 und 3 Speichenlenkrad sind nicht kompatibel!


    Jup haben ja andere Form.

  • das obere hab ich ja und will auch kein anderes :D ist aber irgendwie selten, find ich

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986