Was haltet ihr von diesem "Ebay-Auspuff" ?

  • Was willst du mit so einer Kinderkacke? Wie alt bist du? :whistling:


    EDIT: Dein Profil gibts her. Mit 17 bzw. 18 muss man sowas durchgemacht haben. Kauf dir diesen ESD, damit du schnellstmöglich wieder von dieser Proletariats-Tuning-Schiene runterkommst.

  • Ein Avatar nach meinem Geschmack Fificus. :thumbsup:


    Ich kenne hier noch mehr Fans. :P


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • 323 und 328...weil die einflutig sind. :)

    320 mit M52 Motor hat auch ne einflutige Anlage.
    Sind die Anlagen bei den M52 Motoren nicht sowieso immer die gleichen? Nur das es beim 328 ne Ausführung mit größeren Endrohren gibt?

  • also wie gesagt ich hab meinen reuter jetzt drunter und mein 1-flutiger 323 pott liegt im moment hier rum,wenn du das machen willst unso sachen könntest du ihn haben denke ich
    ABER der verbessert NICHT deinen SOUND, weil du das noch mal gefragt hast ^^

  • Was willst du mit so einer Kinderkacke? Wie alt bist du? :whistling:


    EDIT: Dein Profil gibts her. Mit 17 bzw. 18 muss man sowas durchgemacht haben. Kauf dir diesen ESD, damit du schnellstmöglich wieder von dieser Proletariats-Tuning-Schiene runterkommst.


    deswegen war mein erstes auto ein golf 4 xD :thumbsup:

  • 2x76 scharf gerade ist absolut perfekt.............

  • Also zu der verarbeitung kann ich auch nix sagen, nur so viel, ich hab inner garage nen golf 3 gt spezial stehen., da hab ich ne ta technix anlage drunter. und ich finde die ist echt gut laut.. also von klang nicht zu unterschätzen.. und für das geld kannse echt nicht meckern.. und falls es dir nicht gefällt kannse ja immer noch ein bisschen nachhelfen..

  • Also zu der verarbeitung kann ich auch nix sagen, nur so viel, ich hab inner garage nen golf 3 gt spezial stehen., da hab ich ne ta technix anlage drunter. und ich finde die ist echt gut laut.. also von klang nicht zu unterschätzen.. und für das geld kannse echt nicht meckern.. und falls es dir nicht gefällt kannse ja immer noch ein bisschen nachhelfen..


    :spinn: