tach,
will mir Felgen holen in dieser größer...
Vorne 19x8,5j ET37 und Hinten 19x9,5 ET27 und 225/35/19 Reifen..
Passen die drauf ohne die Karosserie zu Ziehen?? weis da jemand bescheid?
tach,
will mir Felgen holen in dieser größer...
Vorne 19x8,5j ET37 und Hinten 19x9,5 ET27 und 225/35/19 Reifen..
Passen die drauf ohne die Karosserie zu Ziehen?? weis da jemand bescheid?
Wäre es möglich das du darüber etwas in den FAQ´s gefunden hättest?
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
da hab ich schon geschaut! aber nix passendes gefunden.. nur mit breiteren reifen...
Zitat•Felge: 9,5x19 | ET 27 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 27 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen
Wenn das schon nicht passt...was sollte dann der 10mm schmalere Reifen nocht aus machen.
Ergo: ohne Blecharbeiten und deren eventuellen Folgen bei unsachgemäßer Ausführung wirst du die wohl nicht auf dein Auto bekommen.
mhmm... ok weist du viell. wie viel das ca. Kosten würde, hinten beide seiten zu Ziehen und Bördeln?
ah und auf ne 9,5j breite Felgen kann man schon ein 225er Reifen drauf machen oder?
kann man, kriegst du aber kein freigabe für
Ich hab mich mit sowas noch nicht beschäftigt, weil ich erstens etwas Fahrkomfort möchte (der bei 19ern kaum noch vorhanden ist), zweitens möchte ich keine potentiellen Rostnester an meinem Auto (durch Bördelarbeiten) und drittens sehen 19er am Dreier komplett überdimensioniert aus.
ah und auf ne 9,5j breite Felgen kann man schon ein 225er Reifen drauf machen oder?
Wird Dir zum Glück kaum ein Reifenfritze aufziehen, der ist genausoschnell wieder unten wie rauf (montiert),
eher schneller.
Thema Freigabe wurde schon erwähnt.
Wird Dir zum Glück kaum ein Reifenfritze aufziehen, der ist genausoschnell wieder unten wie rauf (montiert),
eher schneller.
Thema Freigabe wurde schon erwähnt.
naja, ganz so ist es zum glück nicht.
aber es gibt sinnvollere kombinationen in sachen sicherheit. das stimmt schon.