Ich glaub das war der erste Auspuff, den Remus der Art verkauft hat Das Ding muss dringend wieder runter... aber schonmal gut, dass die Motorhaube wieder frei von diesem... ähm ja "Beklebungen" ist
Felgen und Fahrwerk sind schonmal gut
Ich glaub das war der erste Auspuff, den Remus der Art verkauft hat Das Ding muss dringend wieder runter... aber schonmal gut, dass die Motorhaube wieder frei von diesem... ähm ja "Beklebungen" ist
Felgen und Fahrwerk sind schonmal gut
Leuchtet die Checkcontrol für die Rücklichter immer noch oder hast du das ausgemerzt ?
Das wär für mich nämlich noch schlimmer als der Auspuff
Leuchtet die Checkcontrol für die Rücklichter immer noch oder hast du das ausgemerzt ?
Das wär für mich nämlich noch schlimmer als der Auspuff
Ist halt wegen den LED Rüllis, hat mir noch keiner "rauscodiert" - aber ich seh das schon gar nicht mehr
Also erstmal Glückwunsch, dass du als erstes Auto gleich nen E46 hast. Und du hast dich für eine gute Anfängermotorisierung entschieden - reicht für den Anfang völlig aus und ist nicht ganz so gefährlich.
- Auspuff ist was für Fast & Furious-Japaner-Proletenkarren, aber das weißt du ja schon
- Beklebung find ich fast noch schlimmer, würd ich also wegmachen. Das ist ein BMW!
Aber andrerseits, mit 19 war ich da auch noch anders Egal was du jetzt geil findest, zu 99% findest du in 10 Jahren was anderes (und meistens schlichteres) besser.
Innenraumbilder wären interessant
Alles anzeigenAlso erstmal Glückwunsch, dass du als erstes Auto gleich nen E46 hast. Und du hast dich für eine gute Anfängermotorisierung entschieden - reicht für den Anfang völlig aus und ist nicht ganz so gefährlich.
- Auspuff ist was für Fast & Furious-Japaner-Proletenkarren, aber das weißt du ja schon
- Beklebung find ich fast noch schlimmer, würd ich also wegmachen. Das ist ein BMW!
Aber andrerseits, mit 19 war ich da auch noch anders
Egal was du jetzt geil findest, zu 99% findest du in 10 Jahren was anderes (und meistens schlichteres) besser.
Innenraumbilder wären interessant
Danke
Ja Innenraumbilder werde ich mit machen, wenn ich die Winterschluppen drauf ziehe. Ja wie gesagt, Auspuff kann ich nich mehr sehen xD und die Beklebungen auffer Motorhaube sind direkt wieder runtergeflogen als ich ihn bekommen habe
! Fand diese auch potten
!
Nicht schlecht dein BMW fahre auch seitdem ich 18 1/2 bin meinen 316i ich finde die schwarzen Frontblinker interessant! Wo haste die her oder haste die einfach getönt? Nettes Auto bis auf den Pott und die Carbonfolierung
schöne limo muss man schon sagen aber wie alle vor mir schon sagten der auspuff passt nciht ganz so in das bild von deiner limo aber sonst echt ein schönes auto
lg anna
Ja habe schon mit nem Kollegen überlegt ob wir das dicke Rohr abflexen und ne Platte mit 2 Endrohren anschweißen, aber dann habe ich gar keine ABE mehr oder
^^?
Euhm ja es sind Scheinwerfer von depo aber mit xenon birnen..
Kannst ja mal schauen ob nen originalen vom 320i bekommst.
Wenn dann einen vom 328i er braucht einen auspuff für ne einflutige auspuffanlage!!
Schöner Wagen
Aber die Lichtverteilung Deiner Scheinis ist ja miserabel, ist da was kaputt oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?