Beratung für E46 Coupe (totaler Neuling)


  • Und zu der Frage ob der der 320 den Bock macht ( voll Druck und so... :D )
    NEIN, wenn du den in den roten ziehst denkst du, du fährst Rückwärts...Sorry :wacko:



    War das jetz Ironie oder nicht? :D


    edit: Das Zitieren muss ich wohl noch ein bisschen üben :D

  • Hey,


    ja war sehr viel Ironie.


    Wie viel km bist du denn schon mit dem Corsa gejuckelt?


    Ich bin der Meinung das man ruhig 30tsdkm =2jahre, vorallem 2 Winter mit einem Auto in so einer Klasse fahren kann/sollte.


    In sehr vielen Fällen macht man in der Zeit Erfahrungen, die man mit seinem Bimmer nicht machen möchte.
    Muss nich immer Beulen oder Unfall sein. Können auch so Sachen sein wie Pflege :whistling:

  • Hi Oberärmchen :P


    also du hälst ja mit deinem Kaufberatungs-Thread das ganze Forum auf Trapp, Respekt. :thumbsup:


    hab aber so ein wenig das Gefühl du nimmst hier ne Menge Leute auf die Schippe...........


    Grüße
    der Wolfi

  • Uff das kann ich dir nicht so genau sagen, ich fahre den mit meiner Mutter zusammen seit 1,5 Jahren .



  • Ja, ich finds klasse, wie einem hier geholfen wird :D


    Auf die Schippe will ich eigentlich keinen nehmen, da wäre mir meine Zeit zu schade :P

  • Jap das mit Mutti war nur zur Info sonst hätte ich dir den genauen KM-Stand sagen können, aber mehr als 10.000KM war dieses Jahr nicht drinne denk ich.

  • boa ich gebs auf xD melde dich einfach noch mal nach dem winter wenn der corsa kaputt is :P
    UND wenn du konkretere Vorstellungen hast welche motorisierung und ausstattung, da kann dir hier keiner helfen oder was vorsagen!
    wir können dann höchstens über deine auswahlliste mal schauen, welche du dir ausgesucht hast ;)


    so long, dinge-di-dong