320 ci schnäppchen oder nicht ?

  • Guten Morgen zusammen,
    Erstmal ein paar Worte zu mir , ich bin der Leo 21 jahre alt und komme aus dem
    Dem schönen Schwabenländle.
    Ich bin jetzt seit ich meinen Führerschein habe Golf 2 gefahren 73 ps .
    Den ich mir damals günstig mit 90 tsd km gekauft habe.
    Nun wird es aber Zeit für was neues und der BMW E46 hat es mir schwer angetan.
    Ich habe ein Buget von ca. 9000€ und bis jetzt schon ne weile am suchen da ich mir denke
    Das im Winter die chance auf ein Schnäppchen höher sind als im Sommer..


    Ich habe jetzt auch einen gefunden der von den km her toll wäre und auch von der Ausstatung
    Ist auch ein coupe was ich auch toll finden würde , nur was mich an dem fahrzeug ein wenig stört sind die anbauteile,
    Und das Baujahr da ich gelesen habe auch hier im Forum das die frühen modele gern
    Mal probleme mit der hinterachse und den federn haben...


    Nun wollt ich einfach mal eure meinung dazu hören ob sich es da lohnt den anzuschauen
    Wären immerhin 200 km anfahrt...


    Hier der link


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4lrfyjwqhjl



    Ich hoffe der link geht musste ihn abtippen da mein handy ihn nicht einfügen wollte
    Möchte mich auch im vorab für rechtschreibfehler oder den unübersichtlichen text
    Entschuldigen da allles mit dem handy getippt ist...


    So das wars erstmal
    Ich bedanke mich im vorraus mal für die hilfe und wünsche einen schönen tag



    Ps: ich bin auf der suche nach einer limo oder coupe ein 320 sollte es sein
    Ich fahre am tag ca 60 km nur zur arbeit und dann noch so 20 km erledigungen machen...
    Ich fahre im jahr locker 20.000 km da ich auch öfter mal in der schweiz bin und in tschechien zum einkaufe kippen ;)
    Daher sollte es schon ein 320 sein..

  • Moinsen,
    ich hab mir gerade mal das auto angeschaut, der link funtioniert also! ;)
    also von den km her ist das natürlich echt nicht schlecht, wobei ich bei so einer geringen laufleistung natürlich gerne mal einen blick in das immer "lückenlos" gepflegte scheckheft werfen würde die es bei den händlern immer geben soll! ;)
    aber willst du dir echt so ein verbasteltes auto kaufen? ich meine klar, sowas ist immer geschmackssache. aber bei einem budget von 9000€ findest du bestimmt auch ein schönes coupe mit nem originalem m packet,
    wenn dir so sachen wie heckspoiler gut gefallen kannst du dir ja noch nen clubsport-spoiler drauf machen oder so, wobei es mit der normalen m lippe schon eigtl. perfekt aussieht ( nach meinem geschmack )
    also wie gesagt, von den km her ohne frage echt nicht schlecht, aber der umbau ist echt geschmacks-sache, vorallem weil du ja auch nicht weisst wer das ding so umgebaut hat, bin bei sowas immer vorsichtig, dann lieber nen "originalen" kaufen und die veränderungen selber vornehmen, macht auch viel mehr spass!
    hab mein coupe z.B. vor 2,5 monaten gekauft und bin seit dem am basteln um ändern. aber muss jeder für sich entscheiden.
    MDG Julian

  • Hallo und Willkommen bei uns :D


    Mir persönlich ist der zu verbastelt und die Sitze und analoge Klima würde mich persönlich stören.

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • hab gar nicht gecheckt das du komplett neu bist, also auch von mir erstmal herzlich willkommen hier bei uns!
    morgens immer nen bisschen verplant, son schei** wo ist mein kaffee...

  • Danke erstmal für die schnellen antworten ... Ja wie oben erwâhnt stört mich der umbau auch finde das heck sieht naja nicht mein geschmack ;) aber von den km und der ausstatung find ich ihn halt toll...
    Ein orginal coupe mit m packet wäre mir auch viel viel lieber nur habe ich da bis jetzt noch nichts gefunden leider..

  • Danke für die links :) von aussehen her top...
    Aber was ich villt hätte sagen müssen , also es muss ein 320i sein und ein schalter :) aber danke für deine mühen das die links rausgesucht hast :)

  • Danke für die links :) von aussehen her top...
    Aber was ich villt hätte sagen müssen , also es muss ein 320i sein und ein schalter :) aber danke für deine mühen das die links rausgesucht hast :)


    Also wenn ich nicht noch schlafe war das doch nen 320ci mit nem schaltgetriebe wa? oder hab ich den falschen link rein gestellt... hmmm lieber noch nen kaffee holen...


  • Also wenn ich nicht noch schlafe war das doch nen 320ci mit nem schaltgetriebe wa? oder hab ich den falschen link rein gestellt... hmmm lieber noch nen kaffee holen...

    vlt. meinte er meine Links :)
    Also du bist wach ;)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!