320 ci schnäppchen oder nicht ?

• Ja die silbernen leisten sind nicht das tollste aber daran soll es nicht scheitern....
    Aber meinst den lohnt sichs anzuschauen ?

Ja und wenn du sagst das bei guter pflege und wartung 300000 drin sind sind die knapp 140000 auch in ordnung

• ne wegen so sachen wie leisten sollte es nie scheitern, hab meinen auch mit wurzelholz gekauft ( siehe bilder ) und habe ihn am we auf alu umgebaut, nen kompletten satz leisten gibts immer mal für rund 100€, das ist kein problem...!
    also wenn er dir gefällt schau ihn dir ruhig mal an und eine probefahrt sagt meistens auch mehr als tausend worte.
    versuch mal in erfahrung zu bringen wer das auto vorher gefahren ist ( also alter, ob privat oder geschäftlich, ob kurzstrecke oder langstrecken und sowas )
    dann lass dir auf jeden fall ( falls vorhanden ) mal das scheckheft zeigen und guck rein ob immer alle inspektionen gemacht wurden etc.
    wenn das alles der fall ist fahr das auto mal probe und wenn du dann noch nen bisschen bauschschmerzen hast wegen irgendwas, würde ich einfach mal nen termin bei der dekra oder so machen wo ein unabhängiger sachverständiger mal das auto unter die lupe nimmt, kostet so 75€, klingt zwar viel aber immer noch besser als die katze im sack zu kaufen...
    klingt zwar vllt etwas über vorsichtig, aber ich gehe lieber immer auf nummer sicher. und wenn der verkäufer das nicht machen will weisst du gleich das irgendwas nicht stimmt.
    das ist der tip vom onkel... ;)

• Guten Morgen,

den Bildern nach zu urteilen würd ich sagen, der Pflegezustand ist voll okay und vor allem authentisch! So würde ich im ersten Moment also davon ausgehen, daß auch der km-Stand nachvollziehbar ist!

TÜV / AU solltest Du noch checken. Dazu habe ich keine Angaben gefunden!

Schau ihn Dir an, laß Dir noch das Serviceheft zeigen, und wenn´s paßt: ZUSCHLAGEN!

Viel Erfolg...

• Danke für die tipps werde es beherzigen ...
    Werde da jetzt mal anrufen und schauen ob ich ihn mir heute mal anschauen kann und eventuell auch probefahren ich werde dann hier bericht erstatten :)

Aber möchte mich schonmal bei allen schreibern hier für die äußerst tolle hilfe bedanken

• Sind die Preise echt schon so stark gesunken? Der Wagen hat ja eine ganz passable Ausstattung, 140.000 km sind auch voll iO und dann nur 9000€?

• So mit den verkäufer aus heilbronn telefoniert morgen kann ich vorbeikommen und mit das auto anschauen und probefahren also werde ich euch morgen dann mal bericht erstatten...

• Sei vorsichtig mit der Historie/Checkheft usw...der ist doch arg billig. Das wird einen Grund haben...ELB hat schon Recht. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Interessanter wäre es ob es Unstimmigkeiten gibt zB. gefälschtes Checkheft/manipulierter Kilometerstand usw. Ich will dir das Angebot nicht schlecht reden, aber schenken tut dir heut zu Tage nunmal Keiner etwas und deswegen lieber 2 Mal hingucken. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.