Erfahrungen AEG AR-4026 MONICEIVER oder andere Radios mit Screen?

  • Guten Abend,
    ja ich weis Dynavin is ne tolle Sache und so aber ich wollt trotzdem mal was anderes testen.
    Dazu wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen mit dem AEG AR-4026 MONICEIVER hat oder mir ein ähnliches Radio mit ausfahrbarem oder gut einzubauendem Screen mit Touch empfehlen kann?!
    Hintergrund ist einfach der,dass ich zwar von meinem jetzigen Radio einem Alpine CDE 113Bt sehr begeistert bin,ich jedoch gemerkt hab,dass es schwer ist wenn man einen großen Stick hat oder eine MP3 CD ordentlich die Titel zu finden welche man gerade sucht. (Display zu klein)
    Kann mir da jmd weiterhelfen? Danke schonmal ;)

  • sind dir dinge wie MFL steuerung und oder cd wechslersteuerung wichtig ?

  • sind dir dinge wie MFL steuerung und oder cd wechslersteuerung wichtig ?


    Servus :)
    Ja,also MFL wäre mir wichtig,CD-Wechslersteuerung eigentlich nicht. Ich will halt nicht massig Geld für ein Radio wien Dynavin ausgeben wenn ich auch einen Bildschirm für etwas weniger bekommen kann verstehste? Wichtig sind mir noch 1-2 Cinchbuchsen für die Endstufe :)
    Danke schonmal! :thumbsup:

  • Hi!


    Gibts denn da ne halbwegs vernünftige Lösung?


    Jo,danach such ich ja :) Aber anscheinend anstatt einem Dynavin nicht. Oder es weis hier zumindest keiner weil viele zum Dynavin greifen?! ?(

  • ja lad dir einfach die datei runter. das sind in dem archiv bilder extra und die einbau pdf in der auch noch mal bilder sind.
    so schwer ?

  • ja lad dir einfach die datei runter. das sind in dem archiv bilder extra und die einbau pdf in der auch noch mal bilder sind.
    so schwer ?


    Nö,ganz simpel und echt interessant :) Das wäre mal ne Überlegung,danke dir :thumbsup:

  • Ich glaube du würdest klanglich sehr unzufieden sein, wenn du von Alpine auf AEG umsteigen würdest.


    Ich persöhnlich habe ein Clarion mit 7" Monitor verbaut & bin supe zufrieden, wobei das, wenn dir das Dynavin zu teuer ist, auch zu teuer sein wird.